Angelvideos gucken

AnglerboardTV_Logo_Profilbild.jpg
Jetzt dürfe wir endlich mal ohne schlechtes Gewissen Angelvideos online gucken. An erster Stelle steht natürlich ANGLERBOARD TV. Wir werden mindestens einmal pro Woche ein Video hochladen. Zusätzlich planen wir kleinere Tutorials, um Euch ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Das geht von Montagen basteln über Knoten binden bis hin zu Kochrezepten, an denen sich Kollege Elmar versucht. Ich bin jetzt schon gespannt. Auf Youtube gibt es unzählige Kanäle, da ist es mitunter schwierig, die Übersicht zu behalten. In diesem THREAD habt Ihr schon fleißig Empfehlungen zusammengetragen.


Meine Top 3 sind:

Rute raus, der Spaß beginnt!

Meine Lieblings-Angelshow. Horst und Heinz zeigen, dass Angeln tatsächlich mehr ist als Fische fangen. Die Folgen findet Ihr in der ARD-Mediathek

https://www.ardmediathek.de/ndr/shows/Y3JpZDovL25kci5kZS8xNTY2/rute-raus-der-spass-beginnt

Todays Angler
Ein amerikanischer Channel, der sich voll und ganz dem Muskie-Angeln verschrieben hat. Ich träume schon seit langer Zeit davon, endlich mal auf den großen Hecht zu fischen. Hat sich bislang nicht ergeben, also muss ich weiter träumen. Die Jungs sind nicht zu reißerisch und bringen einem die Faszination der Angelei gut näher.


BlacktipH
Laut, übertrieben und äußerst amerikanisch. Aber was fängt der Typ für Fische! Das Gebrüll kann ich nicht immer ertragen, aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin, folge ich Joshua Jorgensen gerne an die warmen Küsten Amerikas. Dort angelt er Marlin, Tarpon, Haie, Grouper und andere äußerst kampfstarke Fische.

https://www.youtube.com/channel/UCL0L7RQ8mrO10OLRlWPoq6A