Angeln auf Hering in Kiel am Tiessenkai

Die Ausdauer von @Henri1965 hat sich ausgezahlt. Er kann den ersten Anglerboard-Hering des Trips fangen. Und am Ende des Tages liegen bei ihm drei Heringe im Eimer. Das reicht für eine kleine Mahlzeit. Alle anderen Boardies bleiben leider Schneider. Doch der Angeltag war trotzdem super. Der große Schwarm soll früh am Morgen vorbeigezogen sein. Das nächste Mal beißen bei den Boardies bestimmt mehr Heringe. Aber nun freuen sich alle erst mal auf das warme Zuhause.

Die Ausdauer von Henri1965 hat sich ausgezahlt. Er kann den ersten Anglerboard-Hering des Trips fangen. Und am Ende des Tages liegen bei ihm drei Heringe im Eimer. Das reicht für eine kleine Mahlzeit. Alle anderen Boardies bleiben leider Schneider. Doch der Angeltag war trotzdem super. Der große Schwarm soll früh am Morgen vorbeigezogen sein. Das nächste Mal beißen bei den Boardies bestimmt mehr Heringe. Aber nun freuen sich alle erst mal auf das warme Zuhause.