Zeck Belly Cat

Preis-Leistungs-Sieger
Zeck Belly Cat im Test

Das Belly Cat bietet viel Sitzkomfort, eine sehr hohe Tragkraft und enorm viel Ausstattung, die den höheren Preis aus unserer Sicht voll und ganz rechtfertigt. Dank der Ruder sind auch weitere Strecken auf dem Wasser kein Problem. Die Ruder rasten in die seitliche Halterung nur schwer ein. De Vorrichtungen sollen sich mit der Zeit aber etwas weiten. Die großen Maße bieten reichlich Stauraum für Geräteboxen. Uns hat besonders gefallen, dass an der Rückenlehne zwei Halterungen für Ruten angebracht sind. So einfach und nützlich! Man merkt, dass dieses Boot von Anglern für Angler entwickelt wurde.

Preis: 479 Euro

Ausstattung :):):):):)

2 große Seitentaschen, Ruten-, Echolot-, und Geberhalter, Heckspiegel, 2 Ruder, Reparaturset, Pumpe, Scheuerleiste aus PVC, Transporttasche

Gewicht: 12,9 Kilo (inkl. Spiegel 18 Kilo)

Maße: 170 x 116 Zentimeter

Komfort: :):):):):)

Preis-Leitungs-Verhältnis :):):):):)

Transport :):)

Aufbau :):):)

Qualität :):):):)

Fazit :):):):)

Das Flaggschiff mit viel Platz, enormer Tragkraft und viel Ausstattung. Dank der Ruder sind größere Strecken auf dem Wasser kein Problem. E-Motor und Echolot lassen sich ohne Aufwand anschließen.