Rapala Float Tube 140

Wendiger Begleiter
AB Rapala FT 140.jpg

Das Rapala Float Tube überzeugt durch gute Fahreigenschaften und sehr gute Ausstattung. Das aufgedruckte Maßband, austauschbare Luftschläuche und beiliegende Flossen gehen über den Standard hinaus. Die Taschen bieten reichlich Platz. Der Schwerpunkt liegt sehr weit unten. Dadurch schwappt zwar hin und wieder etwas Wasser auf den Sitz, aber wir fühlten uns sehr sicher. Der erste Aufbau ist recht kompliziert, hier hätten wir uns eine Bedienungsanleitung gewünscht. Wenn man im Belly sitzt, lässt sich die Querstange nur schwer fixieren.

ab25 Über das Float Tube haben wir hier im Anglerboard bereits berichtet.

Preis: 299 Euro

Ausstattung :) :) :) :)

2 Taschen, Pumpe, Reparaturset, Transporttasche, separate Luftschläuche, Flossen, aufgedrucktes Maßband

Gewicht: 7 Kilo

Maße: 130 x 120 Zentimeter

Komfort: :):):):)

Preis-Leitungs-Verhältnis :):):):)

Transport :):):):)

Aufbau :):)


Qualität :):):):):)

Fazit :):):):)

Das perfekte Boot für Raubfischangler, die auf wenig Gewicht, Wendigkeit und Platz Wert legen. Nach der ersten Tour ist auch der nervige Erstaufbau schnell vergessen.