Unicat Extreme

Der Kraftprotz
AB Uni Cat.jpg

Das Uni Cat Extreme hat verstärkte Schläuche und trumpft mit einer sehr hohen Tragkraft auf. Es wurde speziell für die Welsangelei entwickelt. Der Sitz mit einer Höhe von rund 20 Zentimetern ist bequem und hält den Angler zuverlässig über Wasser. Klettverschlüsse vorne an den Schläuchen erlauben das Ablegen einer Rute quer über die Beine des Anglers. Die Ausstattung ist recht dürftig, hier hätten wir uns angesichts des relativ hohen Preises etwas mehr gewünscht. Das Uni Cat Extreme ist trotz der Maße noch recht schnell und einfach zu transportieren, lässt sich auf dem Wasser gut manövrieren und bietet ein sicheres Fahrgefühl.

Preis: 450 Euro

Ausstattung :) :)

2 Taschen, Pumpe, Reparaturset, Transporttasche

Gewicht: ca. 10 Kilo

Maße: 151 x 116 Zentimeter

Komfort::):):):)

Preis-Leitungs-Verhältnis :):)

Transport :):):):)

Aufbau :):):):)

Qualität :):):):)

Fazit :):):)

Das Uni Cat Extreme ist das klassische Belly Boat. Schnörkellos und ohne Schnickschnack für den Praxiseinsatz konstruiert. Gut geeignet für Angler, die hohe Tragkraft benötigen und weitere Strecken an Land zurücklegen.