Multitalent aus dem Hause Abu Garcia: das Carabus Lure Wallet!

Ja, in die kleine Tasche kommen meist Spoons oder andere Minihappen aus dem Kunstködersegment. Doch auch Fliegenfischer finden in dem Wallet einen perfekten Partner für die Pirsch mit "Fusseln" am Haken.

2.jpg

Spoons lassen sich Reihe für Reihe ins weiche Material stecken

1.jpg

Aber auch Happen für zum Beispiel Hecht finden Platz

3.jpg

In der kommenden Ausgabe von FISCH & FLIEGE (EVT: 4.2.2021) geht Autor Jonas Hölz das Thema an: Weniger ist mehr! Und hier passt das Carabus Lure Wallet perfekt zum Inhalt. Apropos Inhalt, wer sich auf ein paar Muster zum Beispiel für Hecht beschränkt, drückt seine Streamer in die Tasche. Zu viele Muster in der Box verleiten zum ständigen Wechseln. Dabei geht wertvolle Angelzeit flöten.

4.jpg

Habe ich nur Forelle mit Streamer im Sinn, nehmen ich im 20 x 10 x 3 Zentimeter großen Platzwunder meine Wooly Bugger, Ersatzvorfächer und Tippetspulen sowie mein Zange mit. Mehr brauche ich im Prinzip nicht, habe aber alles am Mann.


5.jpg

Dank der kleinen Maße passt das Wallet in alle meine Watjacken-Taschen

Mehr infos zur Serie und im Speziellen zum Carabus Lure Wallet findet Ihr hier.
  • Like
Reaktionen: Timo.Keibel