Neu im Programm von Abu Garcia ist die Spike Serie. Neben Ruten finden sich in der Range auch drei Kescher für Barsch und Zander – die Abu Garcia Spike Netze. Diese wurden speziell für Barsch- und Zanderangler entwickelt und auf deren Anforderungen abgestimmt. Insgesamt umfasst die Spike Kescherfamilie drei Modelle, welche wir Euch im Folgenden noch einmal genauer vorstellen. Alle Kescher sind mit extra robusten und gummierten Netzmaschen ausgestattet. Dadurch verfangen sich Haken nicht so leicht im Gewebe. Außerdem sind alle Spike Kescher schwimmend, da sie am Kescherbügel zusätzlich mit auftreibendem Material versehen sind.

In der Catch More Fish-Playlist auf ANGLERBOARD TV findet Ihr einen kurzen Clip von Abu Garcia über die Spike Kescher:

Abu Garcia Spike Landing Net

Das Spike Landing Net von Abu Garcia eignet sich zum Bootangeln. Egal, ob Ihr es auf große Barsche oder Zander abgesehen habt, mit den Kescherkopf-Maßen von 60 x 50 Zentimetern und einer Netztiefe von 70 Zentimetern, bietet die Landehilfe ausreichen Platz für Barsch und Zander. Der Rahmen ist stabil und solide. Für das bessere Handling ist das Netz mit einem Hebegriff am Kescherkopf versehen. So lässt sich der Fang gut ins Boot befördern. Zum besseren Transport lässt sich der Kescherstab einschieben.

Abu Garcia Spike Net Netz Kescher 1.png

Maße: 70 x 50 x 60 Zentimeter
Gewicht: 890 Gramm
Ausstattung: Hebegriff am Kescherkopf, faltbarer Netzrahmen, verschiebbarer Stab
Preis: 59,90 Euro


Abu Garcia Spike Foldable Landing Net

Der Spike Foldable Kescher ähnelt dem Spike Landing Net in seiner Aufmachung, Ausstattung und Größe. Jedoch besitzt er keinen festen, sondern einen faltbaren Rahmen. Somit lässt sich seine Transportgröße deutlich verkleinern und er kann platzsparend verstaut werden. Dadurch eignet er sich gleichermaßen für Boots-, Kajak- oder Uferangler.

Abu Garcia Spike Foldable Net Netz Kescher.png
Abu Garcia Spike Foldable Net Netz Kescher 2.png

Maße: 70 x 50 x 60 Zentimeter
Gewicht: 1.190 Gramm
Ausstattung: Hebegriff an Kescherkopf, faltbarer Netzrahmen, verschiebbarer Stab
Preis: 79,90 Euro


Abu Garcia Spike BB Landing Net

Der Abu Garcia Spike BB Kescher ist für Wat-, Kajak- und Belly Boat-Angler gemacht. Im Vergleich zu den anderen beiden Ausführungen ist er etwas kleiner und in einer klassischen Watkescherform gehalten. Dennoch bietet er auch großen Stachelrittern genügend Platz. Er hat die Maße von 50 x 40 Zentimetern und eine Netztiefe von 50 Zentimetern. Zusätzlich verfügt er über einen Clip zur Befestigung an D-Ringen oder Hosenbund sowie eine elastische Kordel mit einem Sicherungsclip.

Abu Garcia Spike BB Net Netz Kescher.png

Maße: 50 x 40 x 50 Zentimeter
Kescherstab: 1,40 bis 1,90 Meter
Maschenweite: 12 Millimeter
Netzmaterial: Gummi
Ausstattung: Clip zur Befestigung an Tasche oder Wathose, Elastische Kordel mit Clip am Griff


Internet: https://abugarcia-fishing.eu/

Neugierig geworden? Alle Produkte findet Ihr auch im Amazon-Shop von Abu Garcia.
Schaut rein und schlagt zu:

zum Shop von ABU GARCIA