EFTTEX freut sich, die allerersten Gewinner des EFTTEX European Anglers' Choice Award bekannt zu geben!
Abu.jpeg

Im Jahr 2022 wurde beschlossen, das EFTTEX Best New Product Showcase in den Online-Bereich zu verlegen. Unternehmen aus der ganzen Welt haben sich für ein Pilotprojekt angeschlossen, das weit über die Erwartungen hinaus erfolgreich war. Das digitale EFTTEX-Schaufenster wurde zu einer Plattform mit einer Reichweite, die alles übertraf, was die Best New Product Showcase jemals erreicht hatte. Dies gab den Veranstaltern die Möglichkeit, dieses reine Handelsschaufenster für Angler zu öffnen.

"Also haben wir uns mit Tacklestream zusammengetan, um eine neue Preisverleihung ins Leben zu rufen, bei der Angler online für ihre Lieblingsprodukte des Jahres 2022 abstimmen konnten, die aus unseren EFTTEX-Gewinnern ausgewählt wurden. Zwischen dem 1. und 31. Dezember 2022 gingen Tausende von Stimmen aus der ganzen Welt ein. Aus jeder der sechs Kategorien wurden ein Gewinner und ein zweitplatziertes Produkt ausgewählt, um unsere allerersten Anglers' Choice Gewinner zu küren," erklären die EFTTEX-Veranstalter.

In der Kategorie "Bekleidung & Allgemeines" sciherte sich der Berkley Adventskalender den ersten Platz!
Schlagt zu! Der Angelkalender ist noch in einigen Shops erhältlich! Ob Adventszeit oder die Zeit danach, er beinhaltet viele tolle Kunstköder und Angelzubehör zum Raubfischangeln.
Abu3.jpeg


Das Berkley-Team wünscht Euch alles Gute und eine tolle Raubfischsaison 2023!