Alles im Lot auf dem Boot

AB 1.JPG

Campst Du noch oder angelst Du schon? Für einen mehrtägigen Ansitz schleppt Robin viel Tackle ans Wasser

Wenn ich zum Karpfenangeln an großen Gewässern unterwegs bin, geht es meistens für mehrere Nächte ans Wasser. Mit dabei ist dann mein kleines Schlauchboot mit einer Länge von 2,60 Metern. In Sachen Ausrüstung beschränke ich mich auf das Nötigste und verzichte auf unnütze Dinge. Neben einem kleinen Zelt, einer Liege, meinem Schlafsack, Kleidung und Watstiefeln benötige ich nur meine Angelsachen sowie Ruten und Rollen. Diese liegen stets montiert auf den anderen Utensilien. Sehe ich beim Fahren einen Fisch, habe ich so die Möglichkeit, schnell am Ufer anzulegen und die Montagen auszuwerfen. Außerdem sind meine Watstiefel stets griffbereit.

_DSC5235-min.jpg

Die Rolen von Mitchell sind stabil und bieten auch Großkarpfen sicher Paroli


_DSC5261-min.jpg

Kleines Zelt: Robin versucht, die Ausrüstung zu beschränken