Ein Köder, zwei Ausführungen. Berkley Teamanger Stephan Behring fischte bereits mit dem neuen McTracer!
0.JPG

Die Entwickler und Tüftler bei Pure Fishing sind immer dabei, alte Köder zu verbessern oder neue auf den Markt zu bringen. Denn gerade Raubfischangler sind doch echte Sammler, oder? Auch wenn der Happen vom letzten Jahr noch zuverlässig Fische bringt ab und zu mal was Neues in der Box muss bei den meisten sein. Und jetzt könnt Ihr wieder Eure Sammlung mit einem Hecht-Hardbait erweitern. Der McTracer ist am Start!
Entworfen von der schwedischen Hechtangellegende Claes Claesson, alias Svartzonker, kam am Ende ein richtig guter Köder heraus, der perfekt zum Hechtangler passt.
Klar, dass da das ANGLERBOARD gleich bei mir anklopfte und ich stand für das Interview gerne bereit.
  • Like
Reaktionen: Elmar Elfers