Weil es so schön war, hauen wir noch eine Spule Sick Braid x8- Geflochtene von Berkley raus!
GS.jpg

Die Raubfischsaison läuft noch und wir greifen wieder die Tackle-Kiste. Ihr müsst nur Eure Glücksfee aktivieren. Wir verlosen unter allen Teilnehmern hier im ANGLERBOARD eine Sick Braid x8 in Low-Vis Green.

1.JPG

Die Geflochtene ist 0,08 Millimeter dick, besitzt eine angegebene Tragkraft von 6 Kilo und hat eine Lauflänge von 150 Metern.

2.JPG

Passende Knotentipps finden sich auf der Verpackunsgrückseite

So macht Ihr mit:
Schreibt in die Kommentare, mit welchen Farben Ihr sonst fischt.
Unter allen Kommentaren wird die 150-Meter-Spule per Zufallsgenerator verlost.
Das Gewinnspiel endet am 22. August 2022 um 12h.


Infos zu den Schnüren findet Ihr hier

  • Like
Reaktionen: BastE und Verstrahlt