Timo.Keibel

Angeln in Schweden: Provinz Jämtland

Ich kann mich noch gut an meine erste Auslandsreise für RUTE&ROLLE erinnern. Als Student absolvierte ich 2012 mein zweites Praktikum in der Redaktion. Damals ging es für Kollege Elmar Elfers und mich für eine Woche nach Schweden. Gleich zwei Ziele standen auf der To-do-Liste. Unser erstes Ziel...
Timo.Keibel
Aufrufe
5.696
Punkte Reaktionen
1
Ha, da hat Timo gut vorgelegt und ich bringe gerne noch den zweiten Teil unserer Reise ins schwedische Jämtland :) Timo drillt seine erste Äsche auf Nymphe Anfang September am schwedischen Ljusnan: Timo versucht sich zum ersten Mal an der Fliegenrute. Ein großer Stein bildet nur zwei Meter...
Elmar Elfers
Aufrufe
5.595
Punkte Reaktionen
3
Kommentare
1

Information zur Serie

Autor
Timo.Keibel
Serienteile
2
Aktualisiert

Diese Serie teilen

Oben