79308666_3467340439975154_4487257160845099008_o.jpg


Es ist der dritte Advent und das heißt, es werden heute wieder gleich drei Gewinner ermittelt, die sich ein Zusatzpräsent unter den Weihnachtsbaum legen dürfen… Hinter Türchen 15 verbirgt sich das schon legendäre 6‘‘ Fish’n Fillet von Rapala. Dieses Filetiermesser ist wohl jedem ein Begriff: Das Rapala 6‘‘ Fish’n Fillet Messer wird exklusiv von der finnischen Traditionsmanufaktur Marttiini [https://www.marttiini.fi/de_DE | https://www.facebook.com/marttiini.fi] hergestellt. Es ist ein Klassiker und ein echtes Arbeitswerkzeug, das mit einem verstärkten Birkengriff und einer handgeschliffenen Edelstahlklinge auftrumpft. Geliefert wird das Fish’n Fillet mit einer robusten Lederscheide und einem Schärfer.

Teilnahmebedingung: Wir freuen uns über eure Kommentare! Wie verbringt ihr heute den 3. Advent?


WEITERE INFORMATIONEN

Marttiini wurde 1928 gegründet und genießt seither einen legendären Ruf, wenn es um die Herstellung von Angel- und Jagdmessern, aber auch anderen Einsatzgebieten, geht. Erfahrung, Professionalität und Arbeitsweise im Traditionhandwerk haben sich von Generation zu Generation weiterentwickelt. Sie wurden mit unterschiedlichen Materialien, zeitgemäßer Technologie und computergestütztem Design kombiniert, um den Anforderungen der Produktion gerecht zu werden. Marttiini-Messer wurden immer für einen präzisen Einsatzzweck entwickelt und mit den bestmöglichen Materialien realisiert. Auch das sehr elegante Design spielt eine wichtige Rolle. Ein ordnungsgemäß gewartetes Marttiini-Messer dient dem Besitzer ein Leben lang.