RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_19.jpg


Wer nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt mit einer roten und stylischen Kopfbedeckung aufwarten möchte, braucht unbedingt das Urban Flat Brim von Rapala, welches wir heute gleich an 5 Gewinner verlosen! Das Snapback mit dem gestickten Rapala-Logo lässt sich dank des Verschlusses auf jede Kopfform anpassen.


Gewinnen kann, wer uns verrät, warum gerade er oder sie am Wasser „den Hut aufhat“ (oder zumindest haben sollte). Wir freuen uns auf eure kreativen Antworten.


WEITERE INFORMATIONEN

Rapala bietet im eigenen Fanshop viele Merchandise-Artikel und qualitative Angler-Funktionsbekleidung an, die sich auch im Alltag tragen lässt. Egal, ob T-Shirt, Longsleeve oder Hoodie, Caps, Handschuhe oder Funktionstücher, sogar Winterkombos findet ihr unter https://www.rapala.com/eu-en/rapala/clothing/
  • Like
Reaktionen: lukaschek1