CarpExpo Germany, Paaren im Glien

MAFZ Erlebnispark Paaren-Glien, Gartenstraße 1-3, Ortsteil Paaren im Glien, 14621 Schönwalde / Glien
CarpExpo Germany, Paaren im Glien
Erstellt von Rebecca Hoffmann
MAFZ Erlebnispark Paaren-Glien, Gartenstraße 1-3, Ortsteil Paaren im Glien, 14621 Schönwalde / Glien
23.02.2019; 09:00
Bis: 24.02.2019; 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Im Jahr 2013 hat die Marke "CarpExpo Germany" als Veranstaltungsname das seit vielen Jahren erfolgreiche Karpfenanglermeeting Berlin/Brandenburg abgelöst. Und das mit Erfolg! Man spricht seit dem seit dem letzten Jahr im Zusammenhang mit der "Messe in Berlin" nur noch von der CarpExpo. Ich bin mir im Übrigen absolut sicher, das der leider viel zu früh verstorbene Kurt Grabmayer, der Erfinder der Carpexpo in Östereich, sehr froh darüber wäre, dass ich einen Teil dieses Namens weiter führe. Wir standen seit dem Jahre 2003 in engen geschäftlichen Beziehungen zueinander und hatten natürlich im Jahr 2004 regen Erfahrungsaustausch vor der ersten Carpexpo in Östereich. Kurt hat dann im Jahr 2004 durch seine wirklich besten internationalen Kontakte mit der ersten Carpexpo einen Paukenschlag gesetzt. Deswegen sind wir Stolz, das die Marke "CarpExpo Germany" in gewissem Maße die Idee von Kurt Grabmayer weiter leben lässt.


Wir haben natürlich den Anspruch, das Niveau der "CarpExpo Berlin" weiter zu steigern und noch mehr in den Fokus der nationalen und internationalen Marken zu rücken. Durch die Nähe zu Polen hat die Messe seit Jahren auch bei polnischen Besuchern einen festen Termin im Kalender.

Auch im Jahr 2019 werden wieder nahezu alle bekannten nationalen und internationalen Marken, wie Fox International, Trakker Products, Korda Products, Balzer, Spro Strategy, Nash Tackle & Bait, Ehmanns Fishing, Nature Baits, Solar Tackle, Eurocarp, Mainline Baits, Proline, Century, Angelcenter Carpfood 24, Bivylight, MIKA Products, Successful Baits, Zebco Black Cat, Nipos Angelshop etc. entweder durch eigene Stände oder aber über einen der zahlreich vorhandenen Einzelhändler vertreten sein. Karpfenangler und diejenigen, die es noch werden wollen, kommen auch 2019 wieder voll auf ihre Kosten und können ganz sicher wieder Boilies und Baits in allen erdenklichen Farben, Formen, Größen und Geschmacksrichtungen beschnuppern und sich für die Saison bevorraten. Bivvys, Flavours, Shelters, Zelte, Liegen und Stühle werden zur Genüge ausgestellt sein und Zubehör und Kleinteile warten in Massen auf Kundschaft.

Auch für die 2019er Ausgabe der CarpExpo Berlin haben haben wir wieder ein interessantes Programm zusammen gestellt.

Quelle: CarpExpo Germany
Oben