WILD & FISCH in Offenburg

Messe Offenburg-Ortenau GmbH, Oberrheinhalle, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg
WILD & FISCH in Offenburg
Erstellt von Rebecca Hoffmann
Messe Offenburg-Ortenau GmbH, Oberrheinhalle, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg
29.03.2019; 09:00
Bis: 31.03.2019; 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Bereits zum 5. Mal präsentiert sich die WILD & FISCH als der bedeutende Branchentreffpunkt im Südwesten Deutschlands. Auf knapp 5.000 qm Ausstellungsfläche werden über 70 Aussteller bewährte Produkte und Marktneuheiten vorstellen.

Thematisch ergänzt sich die WILD & FISCH im Messeduett optimal mit der bereits zum 20. Mal stattfindenden FORST live, einer internationalen Demo-Show für die Forstwirtschaft.

Insgesamt nutzen über 32.000 Besucher das Messeformat, um sich zu informieren und ihre Kaufentscheidungen zu treffen. Durch die perfekte Lage im Dreiländereck wächst die Anzahl von Besuchern aus Frankreich und der Schweiz beständig an.
Oben