Carp + Cat Expo Niederrhein

Carp + Cat Expo Niederrhein
Erstellt von Anglerboard Redaktion
Hannover
11.01.2020; 00:00
Bis: 11.01.2020; 00:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Die Messe für Angler in Niedersachsen!

Auch 2020 ist die Carp+Cat Expo Hannover wieder in der Eilenriedehalle A + B des Hannover Congress Centrum mit insgesamt etwas über 4.500 m² Ausstellungsfläche vertreten. Nachdem wir uns 2019 erfolgreich steigern konnten, freuen wir uns auf die dritte Ausgabe am 11. Januar 2020 der Carp + Cat Expo in Hannover!!

Ausreichend Parkplätze finden die Besucher in 2 Parkhäusern direkt neben der Eilenriedehalle. Wir werden den Messestandort Hannover wieder deutlich aufwerten und den Besuchern eine Veranstaltung präsentieren, wie es sie in dieser Größenordnung und Ausstellervielfalt in Hannover noch nicht gegeben hat. Gerade das Angebot an hochwertigem Tackle soll hier wieder in den Vordergrund rücken.



Hinter den Kulissen wissen ja mittlerweile alle Bescheid und wir freuen uns, eine Vielzahl der Aussteller unserer anderen drei Spezialmessen auch in Hannover begrüßen zu dürfen. Also vormerken…jeder ambitionierte Karpfen- und Wallerangler dieses Einzugsgebietes sollte den Termin 11. Januar 2020 auf dem Zettel haben!
 
Oben