Die Hohe Jagd & Fischerei in Salzburg

Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 1, A-5020 Salzburg
Die Hohe Jagd & Fischerei in Salzburg
Erstellt von Rebecca Hoffmann
Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 1, A-5020 Salzburg
21.02.2019; 09:00
Bis: 24.02.2019; 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Willkommen, mit einem kräftigen Waidmannsheil! Wenn „Die Hohe Jagd & Fischerei“ vom 21. bis 24. Februar 2019 wieder zum Hallali bläst, dann ist es an der Zeit, Europas einzigartiges Einkaufs- und Erlebnisrevier für Jagd, Fischerei, Abenteuer Natur und Off-Road, zu besuchen.

Die Welt der Hohen Jagd & Fischerei
Beim Platzhirsch im Alpen-Donau-Adria-Raum steht „mit allen Sinnen erleben“ als Motto an erster Stelle. „Die Hohe Jagd & Fischerei“ bietet ein vielfältiges Rund-Um zum Staunen, Ausprobieren, Anfassen und Erleben. Bei der vergangenen Jubiläumsausgabe steppte im übertragenen Sinn regelrecht der Bär. Denn mit 45.248 Besuchern war in den Messehallen nicht nur viel los sondern die Messe konnte einen neuen Besucherrekord erzielen. Darüber hinaus sorgten die 629 Aussteller für ein voll belegtes Messezentrum Salzburg.
Oben