Fischtöter

Alex.k

Member
Hallo diesen Fischtöter hab ich in der Mechatroniker Ausbildung gebaut.
Gedauert hat es etwa ein Tag mit dem Bau + Lackieren + austrocknen.

Benötigte Utensilien:

1x Rund- Messing
1x Gewindestange
1x Griffholz

und dazu Transparenten Lack.

Werkzeuge:

Drehmaschine
Metallsäge für Gewindestange

http://img144.*ih.us/img144/87/1wi9.jpg

http://img144.*ih.us/img144/1210/2dr7.jpg

http://img144.*ih.us/img144/9207/3ww2.jpg
 

Alex.k

Member
AW: Fischtöter

Danke, diesen Fischtöter baute ich nach meinen Vorstellungen ohne zuwissen wie die im Laden aussehen, musste dan feststellen das es doch eine ähnlichkeit besteht. :)
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Fischtöter

mein Fischtöter ist nur auf einer Seite richtig schwer. Dadurch kann er sehr kurz sein und paßt damit in meine Fliegenfischerweste, das war mir sehr wichtig. Also wenig Gewicht und minimale Größe, bei maximaler Effektivität
 
AW: Fischtöter

Mein fischtöter is von ner alten schaufel hinten der griff schön hart perfekt auch für welse gut geeignet =) habs schon getestet :q
 

DaKeule

New Member
AW: Fischtöter

cooles teil danke mann
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Fischtöter

Ich habe ein kurzes Rohr ( ca. 24 cm ), das erledigt die Arbeit äusserst zuverlässig...
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Fischtöter

Nur keinen Neid, Kollegen.
Wenn ich tatsächlich in dieser Richtung 24 cm hätte, wäre ich wahrscheinlich beim Film....
Aber da bleibe ich lieber auf dem Teppich...:)
 
Oben