high End Feeder

Tobias1

New Member
hi,|wavey:

Mochte mir zum Geburtstag eine "High End Feeder von Sänger holen:k. Da ich sie aber noch nie in der Hand hatte oder geschweige denn mit ihr gefischt habe währe es nett wenn einer der sie schon hat mir mal sagen könnte ob sie was ist und welche vor-und nachteile diese Rute hat.
Noch eine frage:Wer mit dieser Rute zutun hat müsste mir eigentlich sagen könne was "Aktion A/B"heißt.Weil im Sänger Katalog ist die Aktion der Rute so angegeben.

Es währe cool, wenn mir einer antworten könnte.

Alles ist gut solange du angeln gest. |supergri:):)


 

Ulli3D

MdDHC
AW: high End Feeder

Ich hab die Rute, wenn Du damit die Master Edition High End Feeder meinst, und bin glücklich damit. Super verarbeitet und für eine 4,20er Feeder mit 250g WG recht leicht. Der Nachteil bei der Rute, der hohe Preis, der Vorteil, eindeutig der Blank. Da merkst Du schon den kleinsten Zupfer, eigentlich merkst Du den Fisch schon wenn er daran denkt, den Köder einzusaugen.;)

Die Rute hat eine eindeutige Spitzenaktion, wie bei Feederruten üblich und geht dann in den semiparabolischen Bereich über.
 

shorty2109

New Member
AW: high End Feeder

Moin!
ich hab mir gestern die Ultimate xenTron Feeder gekauft.
3,60m lang und dann steht da noch "medium action" und "2tips"
könnte mir einer von euch vielleicht sagen was das bedeutet und wieviel wurfgewicht die rute hat?
Danke
 

haenschen

Brassengott xD
AW: high End Feeder

Da ich sie aber noch nie in der Hand hatte
ich finde gute das du bevor du die rute holst im forum fragst wie die rute ist .
wenn du die rute einfach so im internet kaufst und die noch nie gesehn bzw in der hand hattest, so kann es sein das die rute ein ''knüppel'' ist und damit das feedern kein spaß macht .

mfg Haenschen
 
Oben