Brandungsangler Klönschnack Trööt

celler

Brandungs- und Bootsangler
So nach einigem hin und her werd ich jetzt hier mal nen neuen Trööt eröffnen.
Der gilt natürlich für alle Brandungsangler hier ausm board und beschränkt sich nicht nur auf die Angler aus Dahme.
Gibt ja den ein oder anderen trööt über jede Art von Angelei nur eben nicht übers Brandungsangeln.

Hier mal paar Bestimmungen zum Brandungsangeln:

http://sh.juris.de/cgi-bin/landesrec...93.12-0001.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Jo dann halt Ihn mal auf dem laufenden---
Dahme 28.02.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

werd ich machen.
hab gleichen bisschen zeit,dann werd ich mal paar termine fürs brandungsangeln 2009 zusammen suchen....
gibt ja einige veranstaltungen .....
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Da bin ich mal gespannt.Wehe die kreuzen mein Norwegentrip.
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Ich glaube er sucht noch ein bißchen :q .
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

wir können hier auch bisschen quatsch schreiben nur es muss sich im rahmen halten und eben ab und an mal mit angeln zu tun haben...
sonst ist der trööt auch ratz fast geschlossen oder in die laberecke verschoben......
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Sag mal Ihr seit s oft in Dahme fischen schwimmt da überhaupt noch was lach :q
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

da geh ich stark von aus...
gefangen wird ja eigentlich immer gut...
du hast da kein interesse dran?
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

6. Insel - Cup 2009 Eisenbahner – Sportverein Insel Fehmarn e. V. lädt ein zum
6. Insel – Cup 2009
auf Fehmarn
Wann: Karfreitag, den 10. April 2009
Die Ausschreibung findet Ihr hier: Ausschreibung
Das Anmeldeformular findet Ihr hier: Anmeldeformular
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Brandungsangeln bin immer dabei muß nur gucken wer aus HH kommt.

AUSSCHREIBUNG
9. Exori-Martins Brandungscup
am 18.04.2009
Ausschreibung (hier klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter79

BalticSun
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Brandungsangeln bin immer dabei muß nur gucken wer aus HH kommt.

Also ich komme aus den westen von Hamburg und hätte schon intresse zum Brandungsangeln.

Ich bin grade letztes We auf Fehmarn gewesen und musste alleine los , weil keiner meiner Kollegen in die Brandung fährt.#q

Falls was anliegt einfach mal melden#h

Gruss Björn(Wedel)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

dieser trööt wird geschlossen.
schau mal unter "Brandungsangeln termine (laber trööt)"
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Moin,

oh ein neuer Trööt supi.:vik:

Gruß von Andreas aus Celle
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

jo...ganz toll #d


viel spaß hier...und wech

Och simone,
das renkt sich wieder ein. UTE ist in 2 Monaten wieder hier und die Welt ist wieder in Ordnung!:m

Ganz liebe Grüße von Andreas
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

@ Simone


Bist nen Kerl wie nen Baum,wie nen kleiner dicker Baum,aber halt wie nen Baum:) aber jammern kannst du wie nen altes Waschweib#h

Es ist doch ganz einfach.
Wir sind hier halt nur geduldete Gäste,die sich an den vorgegebenen Regeln zu halten haben und wenn man dieses nicht tut wird man halt verwarnt.
In meinen Augen ist es auch Schwachsinn das der letzte geschlossen wurde und das weil sich die Anderen beschwert haben.
1. müssen sie den Trööt nicht anklicken um ihn zu lesen.
2. wissen komischer weise alle was drin steht und lesen es trotzdem.
3. ist das in meinen Augen der totale Neid,weil wir uns so gut hier verstehen und uns Unterhalten (nicht nur übers angeln)

PS : Mir fallen noch viele Sachen mehr ein die ich hier jetzt nicht mehr Erwähne

Kleiner Tipp an alle Neider,man kann ganz unten sehen welche Benutzer in diesem Thema Aktiv sind.



Gruß aus NST.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

In meinen Augen ist es auch Schwachsinn das der letzte geschlossen wurde
3. ist das in meinen Augen der totale Neid,weil wir uns so gut hier verstehen und uns Unterhalten (nicht nur übers angeln)



Kleiner Tipp an alle Neider,man kann ganz unten sehen welche Benutzer in diesem Thema Aktiv sind.
#6#6#6
Da hast Du den Nagel genau aufm Kopf getroffen. ;)
 

AndiHH

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Morgen,ich bin jetzt bißchen verwirrt |kopfkrat . Wo ist jetzt der aktuelle Trööt ?? Wo man reinschreiben kann ??

Gruß Andi
 
Oben