Fänge am Main 2009

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Fänge am Main 2009

Tja, nun hat leider doch keiner mehr einen Fisch im ablaufenden Jahr gemeldet!!!
Aber Wetter und Wasser sind ja momentan auch alles andere als Anglerfreundlich!!!
Werde dennoch morgen versuchen meinen Neujahrsfisch zu fangen. Allen, die ebenfalls ihr Glück gleich am ersten Tag heraus fordern wünsche ich viel Erfolg dabei.

Gruß aus Kelsterbach #:
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Fänge am Main 2009

Vielleicht kann ich es an jemanden via MMS schicken? Das Kabel find ich in meinem Saustall nich #c
Wenn ja, bitte mal jemand Handynummer via PN schicken :)

Meine Nummer hast Du ja seit Mitte Dezember, ist die MMS noch unterwegs? |kopfkrat

Ist ja schon ein herausragender Fisch für den Main, da würden wir uns sicher alle über ein Foto dieses Ausnahmefisches freuen! #6
 

Bassey

Active Member
AW: Fänge am Main 2009

Meine Nummer hast Du ja seit Mitte Dezember, ist die MMS noch unterwegs? |kopfkrat

Ist ja schon ein herausragender Fisch für den Main, da würden wir uns sicher alle über ein Foto dieses Ausnahmefisches freuen! #6

Nein, aber ich hatte immer noch 50 Teuronen offen bei der Rechnung die ich nun endlich bezahlt habe ^^

Ich werd nach der Arbeit ein Bild auf reisen schicken #6
 

Bassey

Active Member
AW: Fänge am Main 2009

So ich habe es nun gestern versucht und heute auch an 2 verschiedene Boarduser die mms zu schicken, es geht nicht, er sendet und sendet und sendet, nach 10 minuten hab ich abgebrochen!
Ich lasse das Bild aufm Handy drauf und wenn ich dann einen der Boardies hier zum nächsten Angeln treffe schick ich es ihm mit Bluetooth rüber oder sonstwas derlgeichen... Sorry :-(
 
Oben