Aktuelle MeFo Fänge März 2010

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Patty
PETRI HEIL zur ü-70 :vik:
 

BliWo

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo,

bin zwar schon länger Mitglied, möchte mich jetzt auch mal "aktiv" beteiligen :vik:

War letzte Woche für 5 Tage bei unseren Dänischen Nachbarn auf der Insel Aeroe. 5 Tage Powerfischen bei schönstem Sonnenschein, voller Hoffnung auf Silber. Aber dann das Fazit: Nullnummer:c, lediglich zwei Anfasser uns ein Nachläuferin der gesamten Zeit. Seit 15 Jahren noch nie dagewesen

Insgesamt wurde auch von anderen Kollegen sehr wenig gefangen, größter (gesehene) Fisch war eine blitzblanke Ü70 mit 3,7 kg.

Und dann die Fangmeldungen von unserer Küste...

Kann nur besser werden!!

Martin
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Leute
wie z zander schon sagte andre wird was posten #647cm
und die schönheit hatte 2 tangläufer in magen ;)
fliege Woolybugger in PINK :vik:pink geht immer ;)
SDC10182.jpg lg andre
 
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Wann: Heute 8-15:30
Wo: Boltenhagener Ecke
Wer: Ich, Locotus und ca. 20 andere Verrückte
Wind: von Mau bis 4 sw
Womit: Hansen...
Wie Groß: 4 Anfasser, 2 Nachläufer, 1 Aussteiger und 1 Granate 72 cm knapp 4 kg:vik:(Mageninhalt 2 Heringe)
Warum: weil der Tripp schon lange geplant war
Wasser: Klar

Die Bisse haben sich bei locotus und mir relativ gleich verteilt.
Leider konnte locotus keinen Biss verwerten.
Eigentlich ging es ganz gut los. Keine 10 Min. gefischt, Biss, kurzer Drill, einmal sich gezeigt, gewälzt, zum Abschied gewunken und zisch kam der Blinker#q
Danach folgten mehrere Bisse und locotus konnte eine Silberne hinter seinem Fight erblicken. Aber Nö...
Bis Mittag tat sich bei uns nichts mehr. Kurze Stärkung, auf zu runde 2.
Ca. eine halbe Stunde später SUPERGAU. Rutenbruch bei locotus#c

Fast zeitgleich Donnerschlag in meiner Rute und der Tanz begann...

Einfach geil ! Mein 2. Silber und so `ne Granate!(Stripper weiß)
 

Anhänge

  • MeFo 28.03.20010 72cm 4kgb3.jpg
    MeFo 28.03.20010 72cm 4kgb3.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 320

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Nee, war mit meinem Kajak da und habe mich mit so manchem Unterhalten, wollte wissen ob du dabei warst...

Greetz

Mirco



Bestimmt nicht - ich habe nicht einmal ein Yak im Wasser gesehen. Nur Fahrzeuge mit hohem Aufsitz (oberhalb Wasser, Trockensitz).

Ein Yak wurde abtransportiert als es losging mit den Wellen... - warst du das ?
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Waren mit 2 Yak´s da einen gelben und einem grünen...
wurden in nen roten Opel Lieferwagen verfrachtet ;)
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin....

war heute zufällig jemand in Boltenhagen/Redewisch unterwegs? Ich wollte morgen nochmal angreifen, aber nur wenn da nicht ne Völkerwanderung stattfindet. Sind ja schließlich Ferien....

LG Ossi
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Na du du verdrehst die augen weil der fisch 47cm groß ist |kopfkratda du ja so ein mefo killer bist :gleih ich dir über ostern ne fliegenpeitsche und du kannst mir ja mal zeigen wie man ne bombe damit fängt ;)wenn du es nicht schaft in 3 tagen ne bombe zu fangen auf fliege |supergribekommen meine freunde und ich natürlich ne kiste bier ins zelt gebracht oki doki
lg andre #6los schlag ein :g
 

Firefox2

Großmeister
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@ Revo

wusste nicht das der Smiley was schlimmes ist, fand ihn nur lustig deshalb.

ich mag den andre

:eek:) so OK
 
Zuletzt bearbeitet:

silver68

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin zusammen!
Bin über Ostern auf Fehmarn :)
Kann mir jemand was zur aktuellen Lage dort sagen?
Außerdem bin ich an Infos zu nord Fühnen interessiert, da gehts mitte April hin!

Vielen Dank schon mal. Gruß Carsten
 

silver68

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Wohne in Burg. Bin schon öfter da gewesen und habe meistens Kathrinenhof/Westermakelsdorf oder Wallnau gefischt!
Wollte mal wissen wie es aktuell dort läuft!
 
Oben