Was geht an den NRW-Kanälen?

WallerKalle04

Forumspöbel

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern Abend im Regen.Jede Menge Rapfen am rauben,jedoch kein Barsch zu sehen. Im allgemeinen konnte ich nicht einen Barsch fangen.
Ein Rapfennachläufer und der war auch nicht all zu groß.

Fazit: Schei........#t
 
L

LarsS

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute kam mein Ticket vom RHK.
15 € wegen parken auf Betriebsgelände (Benutzen Verboten) #t
Naja nächstes mal ein Stück weiter laufen...
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War heute von 09.00-1100 Uhr am DHK.

2 Barsche von 20-25 cm konnten überredet werden. Weiterhin gab es noch Nachläufer von 2 kleineren Barschen.
 

Anhänge

  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 112

ali-angler

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War vorgestern auch am DHK aber in Lünen, konnte einen 32er Barsch und ein untermaßigen Zander auf Köfi fangen. Hab noch ein hammer Biss gehabt der mir die ganze Montage abgerissen hat. Mein Blei hatte sich wahrscheinlich in den Steinen verfangen oder an Muscheln oder so. Auf jeden Fall hab ich den Biss zu spät bemerkt, weil ich abgelenkt war mit Köfi stippen #q
naja Spaß macht es trotzdem :)
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern am RHK in Oberhausen mit nem Freund zusammen gewesen.
Haben nen Aal von 45 cm, 3 Barsche bis ca. 20 cm, 2 Kaulbarsche und Rotaugen wovon 1 Rotauge stolze 37 cm groß war...
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bin gestern in Gelsenkirchen am RHK gewesen. Ettliche Barschnachläufer, einige Bisse auf Twister hab ich nicht erwischt und deshalb bin ich ohne Fisch geblieben. War trotzdem tolles Angeln, Fisch hab ich ja gesehen...

@Bjoern23NRW: Petri zu den Fängen, besonders zu dem schönen Rotauge! Das fängt man nicht alle Tage!
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

die tage in herne gefangen,schon der zweite
vor mir hatte die tage auch so ein riese gute 25cm hatte das monster
die sind doch auch im rhein mühlkroppe oder so ähnlich
 

Anhänge

  • 11092010(001).jpg
    11092010(001).jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War ja zu erwarten das die aus dem Rhein auch in die Kanäle hochsteigen
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

nein war die zweite
die ein oder andere wurden auch schon gefangen vereinzelnt (kleiner)
hatte mal vor jahren mal ein foto eingestellt
da wir dachten das es ein wels war brutmässig
am rhein wurden ja die erst vereinzelnt gefangen
und jetzt sind sie flächendeckend da diese fiecher
und die sehen einfach hässlich und sch..... aus
 

Kai87

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Kein schönes Zeichen, dass diese Biester mittlerweile die Kanäle hochziehen. Ich hoffe, dass du die Grundel nicht zurückgesetzt hast.
 

randio

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

schwachsinn!!! was willste mit dem tier machen?
in die büsche werfen?

dann kannste auch deinen kühlschrank gegen die erderwärmung geöffnet lassen... #d
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Naja#t
Heute konnte ich 2 Barsche außerhalb des Schleusenbereichs fangen.
Das Wasser war sehr trüb,ob das der Übergang zum Herbst ist ??:(
 
Oben