BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich hätte Dir ja gerne den 'Vortritt' gelassen, aber die Meinungen waren da ziemlich eindeutig;).

Hoffe, dass ihr auch alle wieder gut daheim angekommen seid; die Niederrhein-Fraktion ist ja noch unterwegs.

werner

Ja so ein Auto hatte ich auch mal!!!:m

Schööön langsam!!!
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich muss sagen, Freitag+Samstag waren zwei supergeile Tage! :vik:#6

Danke an Sandra und Steffen, das Essen war richtig gut, genauso wie der Abend :m

Danke an Werner, war nett das du mich mitgenommen hast, und danke für die Watjacke :)

Und ein dickes Dankeschön an den Grillmeister und denen, die was für den Grill mit hatten #6

Sharky, die Leo-Wäsche wird für dich die beim nächsten BMA vorgeschriebene Uniform sein! :):);)

Es war auch schön ein paar neue Gesichter zu sehen, nur vom Geschreibsel hier im AB kann man niemanden einschätzen.
Angeltechnisch war ich auch zufrieden, ne kleine Trutte von ~40cm hat sich an meinem Blinker verirrt und schwimmt wieder.


Gruß, Jochen
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ne, leider nicht. Es gab leider nur Anfasser. JP blieb an dem Tag aber insgesammt Schneider, wobei ich die eine Mefo, die vor seiner Rutenspitze einmal rausgesprungen ist, gesehen habe.

Da er aber jetzt auch mal weiß, dass von hier ein Zug nach Hamburg fährt, wird er vielleicht bald wieder kommen :m
 

baydossi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wenn ich mir das ganze Elend so durchlese, bin ich schon gefrustet#q, das ich nicht dabei war, hatte allerdings schon Termin in Eckernförde, betreffend DLRG Fortbildung|krach:

Aber im Nächsten Jahr, gnade Euch Gott, werd ich wieder dabeisein#6

Das ist eine versproche Drohung|rolleyes

Gruss und eine Beschauliche vorweihnachtszeit

Willi
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ne, leider nicht. Es gab leider nur Anfasser. JP blieb an dem Tag aber insgesammt Schneider, wobei ich die eine Mefo, die vor seiner Rutenspitze einmal rausgesprungen ist, gesehen habe.

Da er aber jetzt auch mal weiß, dass von hier ein Zug nach Hamburg fährt, wird er vielleicht bald wieder kommen :m


Die war mindestens ü60:q



Jan Peter
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

War wahrscheinlich eh' nur kurz gehakter Blasentang in der Version 6.0 ;):)

werner
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@ woern1
Danke für die Info mit dem Treffen und dem Fangergebnis #6
 

xfishbonex

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hallo Leute
sind denn auch fische gefangen worden auf fliege ;)oder haben die blechfischer gewonnen :qlg andre
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hallo Steffen...

Ich ärgere mich auch die Pest.. mein Auto ist erst 14.45h fertig geworden,sollte ich aber bis dahin schon längst gehabt haben #c

Danach hat es sich dann auch nicht mehr wirklich gelohnt...:(

...ich versteh' dich nich mein Digger...sowas kann passieren, keine Frage. Du hast doch gewusst, das ich auch hinfahren wollte. WARUM???...rufst du dann nich mal durch? Ich hätte dich glatt mitgenommen! :m ...mancher wird wohl nie groß!?!...;)

An alle anderen Beteiligten...hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Sehr viel Spaß hat mir auch die "KLE"-Reisegruppe gemacht ;)...@Tewi...deine Fliege versuch ich mal intensiv in der Elbe auf Barben, dann schnacken wir noch mal! #g...wenn es denn nächstes Mal zeitlich klappt, werde ich auch an der Vorbesprechung teilnehmen. Ach und @Sharki, ich/wir hoffen doch von dir noch ein paar Aussagekräftige Pictures im kurzen Leoparden-"Anzug" hier sehen zu können! ##

Gruß an euch alle, Alex
 

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hallo Freunde der Meerforelle,

wir sind auch wieder gut am Niederrhein angekommen ohne Vorkommnisse!

Ein Bericht vom BMA wird der Flybob in den nächsten Tagen einstellen natürlich mit einigen Bildern!

Uns hat es wiedermal sehr viel Spass gemacht mit den kaputten Leuten vom Anglerboard ein paar Stunden zu verbringen und zu fischen.

Wir sind übrigens genau fünf Std. gefahren nur mal so zum Thema Schnelligkeit nä Sharky!!!!:)

Seid gespannt auf den Bericht und bis zum nächsten BMA!!!!#h

Gruß vom platten Niederrhein|rolleyes
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@tewi:
Ging denn bei Euch am Sonntag noch was ans Band?

werner
 

Flybob

New Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hallo liebe Boardie´s
Montag ist´s, zwei Tage nach Niobe. Habe heute noch frei,
Mefoteufel Tewi leider nicht, also schreibe ich euch ein paar Zeilen.
Ein sehr nettes Wochenende liegt hinter uns.
Einen illustrer Haufen Meerforellen-Verrückter hab ich kennen gelernt.
Aber nun der Reihe nach. Treffen gegen 09:00 Uhr auf dem Parkplatz des Weltgrößten Burgerbäckers. Augenscheinlich stimmt da was nicht, das gro der Anwesenden hielten sich trotz der morgendlichen Kühle mit ihrem neudeutschen „Coffee to go“ im Freien auf. Angeschlagen waren einige der Anwesenden. Man spricht von „Zaubertrank“, der in der vergangenen Nacht zu sich genommen wurde. Unsereinem vom Niederrhein sind solche Bräuche der Mefobeschwörung natürlich total fremd. Wenn es dann aber die ersehnten Meerforellen bringt, war wohl alles richtig! Nach einer kurzen Stärkung der KLE Fraktion, ging es Richtung Puttgarden und weiter nach Niobe. Dort auf dem Parkplatz die nächste Überraschung. Wildshark will im MTA (Meerforellentarnanzug) fischen, hat aber Probleme mit der Atmung, nachdem Tewi und Gerrit ihm diesen überzogen. Also wieder raus aus dem Tarn und klassisch ans Wasser. Mit allen wichtigen und unwichtigen, ging es an den Strand. Dort wurde unter fachlicher Anleitung das Niederrhein Doping betrieben. Aber waren wir hier nicht um dem Fisch der tausend Würfe unsere Aufwartung zu machen? Ran an die Ruten und ab in die Fluten. Weite Wege wurden in kauf genommen, aber leider ohne nennenswerten Erfolg. Hat etwas nicht mit dem Zaubertrank der vergangen Nacht gestimmt? Hätte man vielleicht Wildshark in seinem Tarnanzug fischen lassen sollen? Fragen ohne Antworten.
So kam man allmählich wieder am Ausgangsort an, wo schon die Vorbereitung der Speisung in vollem Gang war. Bei Nord- und Westgebräu wurde noch lange über die Ursachen des Misserfolges debattiert. Man hat sich für einen neuen Versuch im nächsten Jahr verabredet. Ich hoffe selbst wieder dabei zu sein und noch mehr Boardie´s auf Fehmarn begrüßen zu dürfen. Ein gelungener BMA fand seinen Ausklang im Laden von Steffen.

Bis dahin euer Flybob

http://www.anglerboard.de/board/album.php?albumid=3721

Bilder im Orginal gibt es auch per Mail !
 

Anhänge

  • PICT2724.jpg
    PICT2724.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 168
  • PICT2733.jpg
    PICT2733.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 160
  • PICT2747.jpg
    PICT2747.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 172
  • PICT2754.jpg
    PICT2754.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    70 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

...ich versteh' dich nich mein Digger...sowas kann passieren, keine Frage. Du hast doch gewusst, das ich auch hinfahren wollte. WARUM???...rufst du dann nich mal durch? Ich hätte dich glatt mitgenommen! :m ...mancher wird wohl nie groß!?!...;)

Daran habe ich nun gar nicht gedacht #q Das wäre natürlich um einiges besser gewesen :(
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Danke Flybob! Endlich ein Bericht! #6
Die anderen sind wohl immer noch nicht ausgenüchtert...
 
Oben