Was geht an den NRW-Kanälen?

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

wie Kartoffelsalat??#q
Das war ein leckerer Nudelsalat von meiner Schwester.|pftroest:
Wie konntest Du das nur vergessen?
Nicht gegessen? *schnief. :)

Der Bruno ist aufgefallen/erwischt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

wie Kartoffelsalat??#q
Das war ein leckerer Nudelsalat von meiner Schwester.|pftroest:
Wie konntest Du das nur vergessen?
Nicht gegessen? *schnief. :)

Der Bruno ist aufgefallen/erwischt. :)

Wollte Dich doch nur Ärgern :)
Aber wieso von ne Schwester ? War da nüsch ein mänlicher Koch im Spiel |kopfkrat
Schit Allohol :)

Bruno #h
 

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ja nee, ist klar, dass Du mich nur Ärgern willst. :)
Nee, der leckere Salat kam von meiner Schwester, abwohl ihr Mann Koch ist. :)
So war das...

Aber gut, dass Hannover gewonnen hat, und die Bayern nur 1:1 gespielt haben, oder?

Ist genug von Fussball geredet?
Nicht dass wir gesperrt werden!? |rolleyes


Bruno, Prosit! :l
 

joey96

Trouthunter
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

dortmund wollte hamburg nur ne chance lassen#cleverkusen verliert gegen pauli 1:0|supergri:m
 

joey96

Trouthunter
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

recht so:).... morgen die weissfische in datteln ärgern|wavey:
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

och Kinders, jetzt ist aber gut.
Lasst mir doch meinen Spass. :c
Ein bischen Spannend muss es doch sein!?

Hicks

So,genug OT (DTM wird nur der BVB)
Über Nudelsalat können wir quatschen,den haben wir schließlich am Kanalo gegessen :)

Bruno #h
 

HardTec

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Fangberichte wolltet ihr also ich habe einen aber leiderohne bilder....

Kanal Schleuse datteln unterhalb

35 Rotaugen ( in 4 std. ) mit frau

und als krönenden abschluß ein dicker barsch bei meiner frau an der peitsche...

also legt nach mit euren berichten...

und heute wiederans wasser bericht folgt diesmal mit bilder
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

11,5 kg rotaugen am schrotthafen
waren mit 5 mann da
im anfang haben die grossen rotaugen gebissen
nachher mittlerre
 

Karni

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo zusammen. Irgendwie scheine ich zu dumm zu sein. Ich versuche nun schon bestimmt an 10 tagen in diesem Jahr nen barsch zu fangen... Nix... Heute insgesamt 5 stunden am Kanal versucht... 2 Stunden am schrotthafen, 3 am alten hebewerk... Wieder nix... Halt jemand nen paar Ratschläge? Gerne auch per PM, wenn ihr solche Sachen net im Forum posten mögt... Bin echt am verzweifeln...

Gruß Karni
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich denke, das Wasser im Kanal ist noch verhältnismäßig kalt. War vor ein paar Tagen auch mal 3 Std. mit der Spinnrute los, über der Steinpackung geführter Spinner brachte gar nix, erst mit 'nem Vertikalzocker an der Spundwand hab ich welche erwischt, tief und langsam geführt.
Stachler scheinen noch nicht richtig unter Dampf zu stehen.
Also nicht verzweifeln.
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

gestern am kanal gab es 2 aale einen kleinen und ein richtig feinen
dann noch 2 normale barsche und ein dicker barsch
 

Martinez

GuFierer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute für 3 Std. am DHK gewesen, es gab insgesamt 3 von dieser Sorte...

War echt gut bei super Wetter am Wasser zu sein!

BTW: Wurde 2x kontrolliert, Daumen hoch!
 

Anhänge

  • Barsch.jpg
    Barsch.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 135

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri allen Fängern #6
@thefinish
das gibt bestimmt ne menge Frikos
@HardTec
35 Rotaugen und ne Frau :q
Ja,der Sledge hat da auch immer versucht Joggerinnen zu fangen :q


Bruno #h
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Jau Bruno, das waren noch Zeiten...

Da habe ich noch versucht , die Joggerinnen mit meinem jugendlichen Charme zu fangen, heute würde ich den grooooßen Karpfenkescher nehmen :):m.

Gruß sledge#h
 

bottito

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin zusammen,

ich war am Samstag mal wieder los auf der Suche nach Barschen. Erst war ich am Stadthafen in Recklinghausen am RHK, dann noch ein paar Stündchen in Dorsten am WDK. Beide Male Schneider. Aber ich gebe nicht auf...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War am Samstag auch für n paar Stunden am RHK Feedern.
Bis auf eine Grundel nichts.

Superviele ganz zarte Bisse haben sich an meiner Rutenspitze gezeigt, aber das wars.

Naja, aber schön in der Natur gesessen zu haben.
Leichten Sonnenbrand hab ich dann mit nach hause genommen
.
:g
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich hatte gestern die ersten Fische in diesem Jahr gefangen. 4 von diesen Ekelgrundeln, 1 Kaulbarsch und 3 Rotaugen wobei das größte über 30 cm hatte.
 

Anek20dot

River flows in you
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War heute im Laden... mir wurde mitgeteilt, dass die Plagegeister auch den WDK mittlerweile im Griff haben...:(

Der heutige Ausflug war bescheiden. Nur 1 kleiner Barsch ist es am ende geworden.

Kleine Rapfen (ca.30-40 cm) waren ordentlich am rauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben