Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Norge Fan

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Am 04.06.-23.00 Uhr Rostock-Trelleborg und am 19.06. 15.45 Uhr wieder zurück.
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Fahr am 01.06. als mittwoch abend von hirtshals nach larvik, glaube ca. um 22uhr

würde mich freuen da noch ein paar gute tips abstauben zu können da es meine erste norge tour ist =)

könnt euch gerne per pn melden
 

micheal32

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

hallo zusammen,
fahren am 06.07.2011 mit der fähre stena sage fredrikshafn oslo abfahrt 10.00 uhr nach hitra. wer fährt noch mit
mfg michael
 

Malzis

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

03.10.11 Von Kiel über Oslo nach Storfosna.
Fische aus dem Anzug holen....
Wenn nochjemand auf der Fähre ist ,bitte melden.
 

Oragon

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo Jirko, Hallo Boadies,

wir fahre am 31.05.2012, 12:? von Hirtshals nach Kristiansand dann weiter nach Ramsland - Lindes. Und danke Jirko, für deine Info "mit Hund nach NO" hat einiges gebracht. Ich habe von 2007 - 2010 schon einmal in NO (Kristiansund) gelebt und gearbeitet, aber noch nie Urlaub gemacht und so auch gleich meine nächste Frage. Sind die Ferienhütten auch mit Sicherheitswesten ausgestattet oder soll man sich seine eigene Sicherheitsausrüstung mitbringen? #h

Grüße Oragon
 

Wastel

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

fahren vom 18.05.2012 von Hirtshals-Kristiansand 20,45 Uhr
nach Bomlo-Rolfsnes zu Jens Arnt,wird bestimmt wieder super.Fische haben eine Schwanz
 
Zuletzt bearbeitet:

mulder53

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo,fahren am 09.04.2012 von Frederikshaven,mit der Stena Sage-Oslo,dann weiter nach Straumfjorden,und am 26.04.2012,auch wieder mit der Stena Sage zurück nach Fredeikshaven.Fährt da jemand mit?
MfG
 

moosmann

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

servus,wir fahren am 9.4. ab 12.15 uhr von hirtshals nach kristiansand,dann weiter nach svenevig,sind 4 mann und ich hab ein AC/DC cap auf#h
 

Eiwaz

im Gleichgewicht
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo,

wir fahren von Frederikshaven nach Oslo mit Stena Saga
Abfahrt: Freitag 17.08.12 10:00 Uhr
Ankunft: Freitag 17.08.12 18:30 Uhr

und zurück geht es dann von Oslo nach Frederikshaven Stena Saga
Abfahrt: Samstag 01.09.12 19:30 Uhr
Ankunft: Sonntag 02.09.12 07:45 Uhr

Freu mich schon rieisg da es mein erster Angelurlaub in Norge wird :vik:
 

Theo

Norgefahrer
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Moin,

wer fährt denn jetzt auch am Sonntag, den 17.06. von Hirthals aus Richtung Norge.
Es geht für 14 Tage nach Herdla, eine Insel cá eine 3/4h nördlich von Bergen.

Endlich... :vik:
 

Henricus

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo!!!
Wie fahren am Fr. den 03.08.2012 um 10.00 Uhr mit der Stena Saga von Fredrikshavn nach Oslo dann weiter nach Straumsnes an den Dalsfjord und am Sa. den 18.08.2012 20.00 gleiche Strecke zurück.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

04.09.12-05.09.12 1-3 Fjordline 3
Fährstrecke Hirtshals - Bergen / Reederei Fjordline​
Datum Uhrzeit Hafen
Von​
04.09.2012 15:00 Hirtshals

Nach​
05.09.2012 10:30 Bergen



12.09.12-13.09.12 1-3 Fjordline 3
Fährstrecke Bergen - Hirtshals / Reederei Fjordline

Datum Uhrzeit Hafen
Von​
12.09.2012 13:00 Bergen

Nach 13.09.2012 09:00 Hirtshals
 

moborie

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Vielleicht liegt`s an der fehlenden Übersicht,daß sich kein neuerer Eintrag findet? |kopfkrat
Anfrage an die Mod`s:Kann man den Tröööt nicht mal in Tabellenform in chronologischer Folge umbauen? ;+
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

vlt. liegts aber auch daran, daß viele ihre fähren noch gar nicht gebucht haben? es ist winter und zur zeit fahren nicht viele boardies nach skandinavien und viele buchen ihre fähren erst, wenn endgültig feststeht, wann sie genau, wo, mit welchem fahrzeug fahren. ;-)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

So zu buchen wär aber mehr als..... suboptimal- denn, wer spät bucht zahlt gern mal 2/3 mehr als jemand, der sofort bei Erscheinen des Jahresfahrplans bucht!
Meine Überfahrten sind seit Ende September fix;)
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

deine! das problem ist bei vielen, vor allem größere häuser buchenden, daß sie erst mal schnell die häuser buchen, damit sie sie überhaupt noch bekommen, dann erst die gruppen zusammen trommeln und auch erst dann wissen, mit welchen autos sie fahren. umbuchen, wenn man einen pkw- platz gebucht hat, auf transporter, ist genau so schwer wie das späte buchen. selbst die "verlängerung" eines pkw- platzes wird äußerst schwierig! ist nämlich auch ne kostenfrage für viele leute! da bucht man nicht unbedingt mal schnell nen transporterplatz zur sicherheit und braucht nachher vlt. 2 pkw- plätze, weil keiner der mitreisenden nen transporter hat oder das mieten eines transporters bis nach norwegen nicht möglich ist oder nur mit ENORMEN zusatzkosten, gegen die der mehrpreis bei der fährenbuchung nen klacks ist!
verabredungen hier können außerdem noch an nichterkennen ( es gibt ja boardies, die verabreden sich mit fremden und werden dann nicht erkannt, weil sie naffenklamotten tragen! #q ;) ), an umbuchungen...
außerdem habe ich als erstes ja VIELLEICHT gebraucht, aber glaubst du denn wirklich, die mods haben die zeit, den tröt tabellarisch umzumodeln? davon macht das keiner hauptberuflich.
wenn sich hier also jemand verabredet, wird das doch meist kurz vorher sein, wenn wirklich fest steht, wann man wo fährt. ;) :vik: |wavey:
 
Oben