kystverket, ich bin zu bloe....

Digermulen

New Member
Hallo,

kann mir jemand die Kartenauswahl nennen, bei der ich auf den Karten von Kystverket den Grund z.B. Steine, Muscheln usw. erkennen kann.
Ich suche mich duselig|kopfkrat
Danke
Digermulen
 

Ossipeter

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Du klickst links die "Sjökart" an; Haken bei (wms), dann nimmst die Hand und ziehst dein Angelgebiet in die Mitte. Anschließend klickst du auf + und zoomst dich in die Karte rein, bis du die Auflösung hast die du willst.
 

Loup de mer

Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Allerdings gibt es Gebiete, da kannst du zoomen wie du willst, da sind einfach keine Angaben zur Grundbeschaffenheit vorhanden.
Tipp: probehalber mal ein anderes bzw. ein paar andere Gebiet(e) anschauen.
 

Ossipeter

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Allerdings gibt es Gebiete, da kannst du zoomen wie du willst, da sind einfach keine Angaben zur Grundbeschaffenheit vorhanden.
Tipp: probehalber mal ein anderes bzw. ein paar andere Gebiet(e) anschauen.

Da hast du recht, das habe ich vergessen zu schreiben. Leider ist das gar nicht mal zu selten.
Gruß Peter#h
 
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Ich möchte die Gelegenheit aufgreifen ob jemand noch weis wie der Trööt hies, in dem die Bezeichnungen erklärt wurden?

Danke im voraus.:vik:

Dorschsearcher
 

Norge Fan

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Wenn ich ein Gebiet öfter beangeln möchte, besorge ich mir die Seekarte.


 

Ossipeter

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Hallo Dirk, dein 8er Posting führt mich auf eine Fondsseite???
 

leopard_afrika

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

reedereifonds ;-) ... mittendrin schiffsrouten... flottenauswahl
starten sie hier die schiffsrouten; und schon geht ne karte auf
c-maps haken rein und schon wird's ne Seekarte
ist doch das ehemalig emissionshaus
 

Norge Fan

Active Member
AW: kystverket, ich bin zu bloe....

Dirk unser alter Hedgefonds Manager :vik: ;) und wech ........
 
Oben