Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Allrounder27

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Hab vorhin einen Liter stilles Wasser getrunken und bin grad mit einem halben Liter Gemüsesaft fertig. -_-
 

Jose

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

faxe 10% xtra strong von der tanke, komm noch nicht mal mehr zum kauf von grundnahrungsmitteln, für die sich immer ein grund findet, fang gerade an- wo wird das bloß wieder enden ...?


merke, gesundheitsfreaks in die ernährungstabelle: tagtäglich trunken ist auch regelmäßig gelebt :m
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Hab vorhin einen Liter stilles Wasser getrunken...
Bei Nachdurst ist das völlig ok. Es ist Sonntag, darum vermute ich nur das Beste.
Ansonsten geht es hier um 'Durst' & 'Genuss', nicht darum, dass man in der Badewanne eingeschlafen ist.

... und bin grad mit einem halben Liter Gemüsesaft fertig.
Warum nur???
#c#d|uhoh:


PS: wenn dies ein versteckter Hinweis war, dass dich eine radikale Veganerin entführt hat & gefangen hält, quält & foltert & auf besonders grausame Art vergiften & entmannen will, ...dann hab ich ihn nicht geschnallt, eile somit nicht zu Hilfe, geh nun noch an meinem Flaschenregal einen Schlaftrunk suchen und dann ins Bett.
Entschuldigung und viel Glück.
Kämpf um dein Leben, Alter.
 

pike-81

Beastmaster
Hallo Von links nach rechts. Zitronenmelisse - Ananassalbei - Orangenminze Besser als das gekaufte Kram. Habe unter anderen 2 Mauerkübel mit verschiedenen Minzsorten. Erdbeer-,Orangen-,Marokanische-,Speermint- und normale Pfefferminze.

Pah, der Jägermeister hat 56 Kräuter. Da kommst Du mit Deinem Zeug nicht ran...
 

Schneidi

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

faxe 10% xtra strong von der tanke, komm noch nicht mal mehr zum kauf von grundnahrungsmitteln, für die sich immer ein grund findet, fang gerade an- wo wird das bloß wieder enden ...?


merke, gesundheitsfreaks in die ernährungstabelle: tagtäglich trunken ist auch regelmäßig gelebt :m

Bier hat nicht viele vitamine. Man sollte also viel davon trinken um genügend vitamine zu haben :)
 

Jose

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

so, ausgefaxt, bin jetzt bei H²O.
an rasierwasser trau ich mich noch nicht ran :m
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Jose, wennsganz schlimm wird koste halt vorbei, für gute Freunde habsch immer n Täßchen da!!!;)

P.s.

Den Luy kannste erst in ca 2 Wochen weder erreichen der liegt auf Fuerteventura.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Aus gegebenem Anlass trinke ich eimerweise grünen Tee.
 
L

Lommel

Guest
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Da ich meine Plautze weghaben will, hab ich zur Zeit einen strengen Diätplan. Bier ist absolut verboten, dewegen habe ich jetzt auf Kölsch umgestellt.
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Da ich meine Plautze weghaben will, hab ich zur Zeit einen strengen Diätplan. Bier ist absolut verboten, dewegen habe ich jetzt auf Kölsch umgestellt.


Jetzt weiß ich endlich für was das Zeug gedacht ist :)

Ich probiere gerade zwei neue im Sortiment aus.
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/08/18/107929a8f13eb166cd89868f9e18464e.jpg
 
F

Franky

Guest
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Paulaner Spezi - zwar nicht das "Original", aber dafür schmeckts mir besser! :m
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Urlaub. Resteverwertung. Ich habe ja nur zwei gemixte getrunken. 50:50 Rum-Cola.
Der Rest im laufe der Woche.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

so, ausgefaxt, bin jetzt bei H²O.
an rasierwasser trau ich mich noch nicht ran :m


Versuchs mal mit Klosterfrau Melissengeist. Davon hatte eine frühere Mitarbeiterin von mir immer eine große Flasche im Spind. Habe die Alte immer nur gut gelaunt gesehen.:q
 
Oben