Strelasund und Bodden

AW: Strelasund und Bodden

Moin, da ja heute der neue Saisonstart war und wir zu viert voll abgescheidert haben! Würde ich gern wissen ob überhaupt irgendwo was gelaufen ist mit unseren lieben Hechten? Lg
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

IMG-20160501-WA000_edit.jpg


Hier ging bissl was:vik:
 
AW: Strelasund und Bodden

Na dann mal dickes Petri, werden sehen was morgen möglich ist! Darf man fragen in welcher tiefe die Dame gefangen wurde damit man mal ne grobe Richtlinie hat? Lg
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich habe bei 1,2m Wassertiefe Hechte auf Zalt bekommen.
Sehen nur ziemlich komisch aus.
 

Anhänge

  • 20160501_141810.jpg
    20160501_141810.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 251

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Ansonsten Zielfisch zu zweit und klar verpasst!
 
AW: Strelasund und Bodden

:q ja die lieben Hornis aber Petri dazu, war gestern irgendwie komisch da ging nicht nich mal nen zupfer das gab's bei uns noch nie waren laut Hafenmeister nich die einzigen ohne Hecht. Da kann man nur hoffen das es heute besser wird
 
AW: Strelasund und Bodden

Na das ja mal nicht schlecht, heute war Hecht Pause es ging auf Mefo das is ganz gut gelaufen Fische bis 60 und eine Mitte 70 kommte grade so dem Kescher entkommen. #q#q#q
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Leute was ist denn los auf den Bodden?
Ich dachte ihr steht am 1.Mai in den Startlöchern und eine Hechtdame nach der anderen hat hier Fototermin. Läuft es momentan nicht mit den Hechten? Ist denn immer noch viel Hering da?
Gruß Kössi
 

xXPetreXx

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir hatten am Sonntag zu dritt 18 Hechte zwischen 65-92cm Länge. Am Montag ging auch etwas, allerdings nur bei unter 1m Wassertiefe. Am Dienstag standen die Hechte wieder ganz woanders. Da machte uns dann der Wetterwechsel einen Strich durch die Rechnung und wir mussten abbrechen. Heute war es super zäh in der Prohner Wiek und Schwedenstrom. Lediglich 2 Hechte gab es heute für uns.
 

Carsten83

Member
AW: Strelasund und Bodden

Waren heute aufm Kubitzer unterwegs. Zu fünft haben wir 12 Hechte ans Band geholt, dazu viele Nachläufer und ein paar Fehlbisse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

piekar81

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo zusammen!

eure Meldungen aus Boddenumgebung sind für mich sehr interesant. Ende Mai fahren wir auch (4 Personen) nach Norden zu angeln (Wiekerbodden). Ich bin gespannt, ob die Klatschgeschichten wahr sind (dass die Hechte wegen Salzeswasser "ausgewandert" wurden und Rügen nicht mehr als Hech-Gaewesser interesant wie vorher ist).
Ich hoffe natürlich, dass das mit der Realität nichts zu tun hat...
 

Carsten83

Member
So, Tag zwei auf dem Bodden: Heute ging es etwas tiefer zur Sache - waren im Rassower Strom unterwegs. Die Fangzahlen waren wie gestern aber die Fische deutlich größer. Wir hatten zweimal Ü90 und als Highlight ne dicke Mutti von 117cm an Bord! :D


41cd927df2b673d2ee0f30a8dc0f9bd7.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo zusammen!

eure Meldungen aus Boddenumgebung sind für mich sehr interesant. Ende Mai fahren wir auch (4 Personen) nach Norden zu angeln (Wiekerbodden). Ich bin gespannt, ob die Klatschgeschichten wahr sind (dass die Hechte wegen Salzeswasser "ausgewandert" wurden und Rügen nicht mehr als Hech-Gaewesser interesant wie vorher ist).
Ich hoffe natürlich, dass das mit der Realität nichts zu tun hat...


Das ist leider die realität, habe mein Boot verkauft, weil es nicht Ostsee tauglich war. Seitdem ich nun nur noch auf Ostseehecht schleppe, läuft es fantastisch!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Das ist leider die realität, habe mein Boot verkauft, weil es nicht Ostsee tauglich war.

Das sagt mir keiner #t und ich werfe mir hir die Seele aus dem Leib |kopfkrat|kopfkrat
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Na die Hechte wurden ausgewandert... und da musst du weiter nach Norden fahren, zu angeln!
Nun hört aber auf...Habt ihr noch nicht gemerkt, dass die Ostsee mittlerweile das Top Ziel für Hecht, vor allem Meterhechte, ist, zu angeln?!?!
 

jerk4132

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo zusammen!

eure Meldungen aus Boddenumgebung sind für mich sehr interesant. Ende Mai fahren wir auch (4 Personen) nach Norden zu angeln (Wiekerbodden). Ich bin gespannt, ob die Klatschgeschichten wahr sind (dass die Hechte wegen Salzeswasser "ausgewandert" wurden und Rügen nicht mehr als Hech-Gaewesser interesant wie vorher ist).
Ich hoffe natürlich, dass das mit der Realität nichts zu tun hat...

Herzlichen Glückwunsch für deinen ersten und zugleich sinnfreien Beitrag! :vik::vik::vik:
 
Oben