Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfragen

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Und wieso? Er tut doch nix verbotenes?
 

Jose

Active Member
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Und wieso? Er tut doch nix verbotenes?

dann ist ja gut.
z.b. 'n päckchen aufzuheben um den müll zu entsorgen ist ja auch eine brave handlung.

ist sogar erwünscht.

nur in manchen fällen sehr schwer überzeugend zu erklären.


habs ja auch nur geschrieben, weil ich der ahnungslosigkeit abhelfen möchte: die südküsten gehören zu den intensivst überwachten regionen.

kann ja nicht schaden, sich dessen bewußt zu sein


ps: ach ja, die schauen dann auch schon mal in die tüten und übersehen keine untermaßigen, die pösen #6
 
Zuletzt bearbeitet:

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Na was ist denn nun aus unserem Mugafischer geworden? Er wurde doch nicht etwa eingebuchtet :D
 

Strumbi

Member
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Ne ne der ist wieder nach Hause gefahren...................
Gruß Strumbi
 

guter Angler

New Member
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Hallo zusammen,

habe ein kleines Sportboot. Darf ich vom Boot aus vor der Küste Katalaniens mit dem normalen Jahres-Angelschein angeln?

Gruß Ingo
 

junghans

New Member
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Grüsse Euch, toller Treat,

überwintere Jan.-März Andalusien "Salobrena"
Frage : habe Feederruten 4,20m, meint ihr die gehen wenn man an den Steinpackungen angeln möchte oder sind Brandungsruten mit Dreibein Ständer vorteilhaft ?
Angele sonst in Deutschland am Rhein und Neckar,, dann zum ersten mal am Meer. Hätte diesbezüglich schon ein paar Fragen ? ob mit Futterkorb und Wurm oder Wobbler ? Was für ein Zielfisch ist am besten für den Verzehr ?

 
AW: Angeln in Spanien (Katalanien), was ihr wissen solltet/ Antworten auf Standardfra

Hallo,

nur noch eine kurze Frage.
die Lizenz die man online beantragt, ist in ganz Spanien an der Küste gültig?

wo steht das denn?
kann das auf der Seite nicht finden.

eine schnelle Antwort wäre toll, da ich bereits in Andalusien bin.
 
Oben