Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe diese Schnur, ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Sie saugt sehr viel Wasser auf. Ich werde sie zum Brandungsangeln testen. Kauf lieber ne J-Braid x8. Hast du mehr von. Die Mega 8 soll gut sein, habe ich aber nicht.
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Da müssen deine Cookies aber sehr aussagekräftig sein. [emoji12]

Das war ich nicht. Da war bestimmt mein Sohn am PC. :)
Ich bin mir sicher, das war der 4jährige.

Und ich bin mir auch sicher, dass die fangen. Die Hechtdamen sind ja bekanntlich größer als die Herren. Und selbst in unsere Zeit ist ein Herr auf so einen Köder durchaus nochmal.

Aber die Zielgruppe ist auf jeden Fall eine Hechtdame. :k:k:k
*Schweinkram und Doppeldeutigkeit ENDE*

Aber mal im Ernst sind die da drüber so sparsam, dass die Gußformen aus irgendwelchen Bestellungen wiederverwerten?

Da hat doch bestimmt irgend ein Shop was bestellt und die haben .... OK ich lass es jetzt. Aus der Nummer komm ich nicht mehr raus.
 

poldi82

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Habt ihr denn den BLÖD Artikel über den Peni* fressenden Waller nicht gelesen? Im letzten Sommerloch, ihr wisst schon...

Ratten, Fledermäuse, Peni*e und Enten. Demnächst auch als Line Thru...
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Oha... Da würde ich mal PC Verbot verhängen. [emoji12]

Vor ner Weile hatten wir doch hier mal auch nen Pe*is als Blinker. Die asiatischen Fische stehen vielleicht drauf. [emoji23]
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ist doch ein regulärer Begriff bei Gummifischen.
Hammersch...... .

OK, jetzt reichts. sry.:) Bin raus.
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,

mal wieder ein ernstes Thema:
Hat einer von Euch bei Ali mal eine Stipprute gekauft? Ich suche eine ca. 7 m und die sind vom Gewicht echt interessant.

7 Meter lange, die < 450 gr wiegen, kosten bei uns schon ein paar Euros. Und bei ali < 25 €.

Jemand da Erfahrungen mit gemacht?

https://de.aliexpress.com/item/Vent...lgo_pvid=7cb68aca-3ece-4151-8df3-128363fe4c44

https://de.aliexpress.com/item/3-6-...lgo_pvid=7cb68aca-3ece-4151-8df3-128363fe4c44

https://de.aliexpress.com/item/Carp...lgo_pvid=72279ad9-cd0a-44d2-99bb-f9f2fc8bb4f1
 

Fattony

Lustmolch
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

https://de.aliexpress.com/item/New-Carp-Fishing-Pole-Stream-Hand-Rod-Telescopic-Fishing-Rod-Carbon-Fishing-Tackle-4-5M-5/32605363127.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.aeu2EG

Diese hatte ich mir gekauft in 8m!

War aber ein bisschen kürzer! Ansonsten konnte ich nix bemängeln. Aber nie damit gefischt.. War dann auf einem Flohmarkt und hab sie um 30,- weiterverkauft |rolleyes

Brauche eine kürzere :) Verarbeitung hat aber gepasst.

Bin aber halt auch nicht der Stippexperte - also verlasse dich nicht zuviel auf meine Empfehlung - Danke!

Und aufpassen! Für eine 7meter Rute musst du dir de reale Länge anschauen! D.h. unter meinem Link ist die einzige 7+ Rute die 8er!

Deine wären sozusagen alle <7meter !
 
Zuletzt bearbeitet:

iceflow

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Moin zusammen,
hat jemand eventuell Gummi Bigbaits ab 15cm und größer entdeckt?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

E4tSleepGoFishing

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Cheap 1pc 25cm/9.84in 75g Saltwater Pike See Bass Fishing Lure Vivid Paddle Tail Silicone Soft Lure Wholesale Fishing Bait
http://s.aliexpress.com/IrQzii6Z
(from AliExpress Android)

In dem Shop gibt's noch mehr große Gummis

Hot Sell Soft Fishing Lure 16cm 10g Fake Artificial Bait Fishing Lures Soft Plastic For Spinning Telescopic Fish Free Shipping
http://s.aliexpress.com/Rv2AzERZ

Hier schlanke 16cm shads. Die sehen schick aus Hol ich mir wohl.

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben