Beste Fertigpizza?

Nordan

Member
AW: Beste Fertigpizza?

Was heißt hier "Naja"- genau das meine ich.
Rauf mit der Temperatur.
Ich bin zwar sonst mehr der Niedrigtemperaturfan- doch bei Pizza heißt es "Feuer frei"

Du kannst eine Fertig-Pizza mit so viel °c heizen wie du willst,
die wird immer beschissen schmecken.

Ansonsten: Abseits von "frisch" selber machen (alter Teig schmeckt geiler;))....Teig ausgezogen, also Backfertig, auf Blechen anfrieren und anschließend normal einfrieren.
Wenn man dann noch Portionsweise Sosse eingefroren hat,
geht das auch so fix wie eine Fertigpizza.
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Beste Fertigpizza?

Wir sind nach langer Suche beim 10min Pizzateig nach dem Rezept von Jörn Fischer hängen geblieben.

http://klaus-grillt.de/rezepte/10-minuten-pizzateig/

Für uns der perfekte Pizzateig und dazu noch schnell gemacht. Seitdem nicht mehr die Notwendigkeit gesehen, nach anderen Rezepten zu suchen. #6

Ansonsten finden wir auch die "Ofenfrische" bei den Fertigpizzen das geringere Übel vom Rest.
Aber selbst die kommt dann nicht ohne "Tuning" auf den Teller. :q
 

Gast

Gesperrter User
AW: Beste Fertigpizza?

So sieht dann eine leicht modifizierte Fertigpizza Dr. Oetker die Ofenfrische aus wenn sie vom Gasgrill kommt.
31499945hj.jpg
 

Kaulbarschspezi

Schläfer
AW: Beste Fertigpizza?

Hab die Gustavo Gusto neulich auch mal probiert und war für 'ne TK-Pizza sehr angetan. Den Euro oder zwei mehr in jedem Fall wert.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Gibts eigentlich auch Fertigpizza ohne Belag - also nur vorgebackener Fladen?

Oder gibts die nur mit Belag (sorry, wenn doofe Frage, aber da hab ich halt keine Ahnung von, noch nie eine gekauft/gegessen)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Beste Fertigpizza?

Ja gibt es!
Bei Feinkost Aldi.
Der Teig ist zur rolle gewickelt und die Tomatensauce ist auch dabei.
Allerdings nicht gefroren, sondern nur gekühlt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

braucht halt aber 3 Tage, selber Teig machen - für mal schnell zwischendurch wäre doch sowas wie Fertigteigplatte ne Alternative zu einer komplett belegten Fertigpizza.

Wie gesagt, mir fehlt die Ahnung, auf die Idee bin ich erst durch diesen Thread gekommen..
 

Windelwilli

Schönwetterangler

Nordan

Member
AW: Beste Fertigpizza?

Diese fertigen, gerollten Teig mit Soße sind vom Biss her aber eher Mürbeteigig. Gefällt mir für Pizza überhaupt nicht!

Dann doch lieber einen schnellen 0-8-15 Teig, wie ein paar Beiträge weiter oben!
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Beste Fertigpizza?

Ot Ot

Die eine Pizza die ich im Jahr esse ...
Da gehe ich zum Fachmann :) :) :) :) :)
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Beste Fertigpizza?

Nun, ich bin kein Fan von Fertigpizza. Neulich hab ich aber diese Sorte mal probiert und war positiv überrascht. Für ne Fertigpizza wirklich nicht schlecht... https://img.rewe-static.de/2932532/26067397_digital-image.png?resize=600px:600px

Mit knapp 4,- Euro aber auch ein stolzer Preis für ne Salami-Pizza. Welche Fertigpizza schmeckt euch am besten?

lieber themenstarter ein Danke !!! bin kein pizza fan --abba die JA.
gefunden bei edeka 3,99€ ein lecker;-)
 

Anhänge

  • P6151245.jpg
    P6151245.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 229
  • P6151246.jpg
    P6151246.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 246

GandRalf

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Mein aktueller Favorit, wenn selbermachen nicht geht.

attachment.php


attachment.php


#6
 

Anhänge

  • 20180118_205226.jpg
    20180118_205226.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 407
  • 20180116_160121.jpg
    20180116_160121.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 409
Oben