Köder 2018

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Von welchem Kunstköder versprecht ihr euch dieses Jahr am meisten?

Bei mir wirds das Flying C von MaSoCa...

 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Köder 2018

Länge, über alles 118 mm
Blattgröße 36 x 20 mm
Gewicht 13,75 gr.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Köder 2018

Wie geschaffen für meinen Rhein, hier vor der Haustüre. Deshalb frage ich ja nach euren Ködern.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Köder 2018

spro aruku shad Größe 75
Für Hecht und Zander, kann tief geführt werden, fliegt weit, läuft perfekt in der Strömung (wenig Widerstand)
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Köder 2018

Wie jedes Jahr der gute alte 5er Mepps in Silber. Und ein Tandemspinner in Silber. Marke unbekannt, war ein Mitbringsel aus Polen, aber fängt sehr gut.
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Köder 2018

Der kleine Kopyto wird wohl am meisten fangen ,wie immer .|supergri
 

Anhänge

  • 20180321_224141.jpg
    20180321_224141.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 330

geomas

Swing is mein Ding
AW: Köder 2018

Von wem ich mir am meisten verspreche? Hmm, weiß nicht, aber ich würde gerne mal wieder die Klassiker Effzett- und Heintz-Blinker zum Einsatz bringen.
Hab noch welche von meinem Großvater, die könnten älter sein als ich.
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Köder 2018

Meine 4 großen Gummiboxen zum Zanderangeln und meine 2 zum Hechtangeln werden sich vom Sortiment her nicht ändern. Genauer ins Auge fassen werde ich dieses Jahr das Schwimmwobblerangeln bei Nacht im Stillgewässer. Carolina- und Texasrig will ich seit Jahren schon probieren werde ich aber wie ich mich kenne wieder verwerfen.

Nun zu den Ködern:
Zanderwobbeln im Stillgewässer speziell mit X-Rap von Rapala und dem Zanderkönig.
Hechtangeln will ich speziell mit größeren Gummis wie den Yolo-Shad oder Svartzonkers angreifen.
Und insgesamt wieder mehr aktiv mit Naturköder auf Zander angeln, egal ob Drachkovitchsystem, Dropshot oder Posenzupfen.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Köder 2018

Hallo,

auf Hecht ist meine Nr. 1 (seit 5 Jahren schon) von Anfang der Saison bis etwa Mitte Oktober der Salmo Warrior. Dessen Produktion wurde unverständlicherweise vor 2 Jahren eingestellt, aber ich habe mir einen Vorrat von so 20 Stück zugelegt. :)

Petri Heil

Lajos
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Köder 2018

Für die MaSoCa Köder wendet euch bitte direkt per Mail an die www.anglerzentrale.de . Christian Hajek, der neue Betreiber hat sie noch nicht im Shop gelistet.
 

Naish82

Aktiver Angler
AW: Köder 2018

Wie immer: Der Fox Pro Shad, SG River Roach, SG Trouts, SG Rattle Shad, SG Jerkster und Salmo Slider...
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Köder 2018

Für 2018 habe ich mir für die Räuber fest vorgenommen, back to the roots zu gehen und endlich mehr mit aktiv geführten KöFis zu fischen.
Immer wieder angedacht, aus Zeitmangel & Faulheit jedoch immer wieder vertagt.
Bin überzeugt damit größere Überraschungen zu erleben, als mit dem jährlichen Updates der Kunstköder.
 

Zander Jonny

Thomasianer
AW: Köder 2018

Für 2018 habe ich mir für die Räuber fest vorgenommen, back to the roots zu gehen und endlich mehr mit aktiv geführten KöFis zu fischen.
Immer wieder angedacht, aus Zeitmangel & Faulheit jedoch immer wieder vertagt.
Bin überzeugt damit größere Überraschungen zu erleben, als mit dem jährlichen Updates der Kunstköder.

Das habe ich letztes Jahr gemacht, kleine Barsche am Drop Shot.

Letztes Jahr war total miserabel auf Zander, mit köfi konnte ich dann aber doch hin und wieder ein fangen ;)

Dieses Jahr kommt bei mir erstmal wieder der Kopyto River Shad an die Leine.
 
Oben