Aalfänge 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phobos

Donau Vilshofen
AW: Aalfänge 2018

Hat schon mal jemand mit dem top secret amino spray gefischt? Hab das heute mal zum testen dabei. Mal schauen ob das was drauf beißt, stinken tuts erbärmlich :)
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Aalfänge 2018

Mist, gradn Run gehabt. Zu lange gewartet, Wurm komplett ab. War safe nen Aal um die Zeit.

Schon wieder... Was zur Hölle. Bald isser satt... :)

Man was beißen die spitz... An beiden Ruten immer wieder Zupfer... Das können nur Aale sein. Passt zu der Aussage das die momentan so vorsichtig sind..
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Aalfänge 2018

Hab heute zwischen 19 und 21 Uhr zwei gefangen. 59 und 68 cm. Passt.

Aber das Beißverhalten ist seltsam. Ich hatte ca. 10 Bisse. Haben teils einige Meter Schnur genommen und mir teilweise den aufgezogenen Tauwurm vom Haken gesaugt. Schlägt man an, hängt nix oder ganz knapp vorn.

Ab 21 Uhr war Funkstille.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Aalfänge 2018

Bei mir blieb es auch bei dem einen, leider. Das ist einfach noch nichts halbes und nichts ganzes. Kurz vorm Einpacken eben auch nochmal n heftiger Biss, ca 2 Sekunden lang ging der Bissanzeiger. Danach nix mehr. Dann als ich sie Rute reinholte - kompletter Wurm ab. Aufgezogen. Unfassbar. Ich versteh echt nicht wie die das in so kurzer Zeit schaffen. Der erste hat recht normal gebissen.

Ich warte jetzt endgültig auf steigenden Wasserpegel. Macht so einfach keinen Sinn.
 

thomas1

Active Member
AW: Aalfänge 2018

Montag Werra vo 20.30 bis 24 Uhr 5 Aale . 1 super kleiner und 4 richtig fette von 75 cm bis 85 cm :vik::vik::vik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben