Boardwichteln 2018

Pumukl

Member
Nachdem die ersten angefangen haben, da kann ich es nimmer abwarten.

Wichtel_2018.jpg


Vielen Dank für die Geschenke.
Da ich noch am Anfang meiner Angelkariere bin kann ich die Gummifische und den Wobler sehr gut gebrauchen, und auf die Soße freue ich mich besonders, da ich auch sehr gerne grille und immer nach sehr guten Beilagen schaue

Liebe und Frohe Weihnachtsgrüße aus der Pfalz.
Michael
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Dann mache ich mal weiter.
Auch ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel.
Schöne loaded Waggler und sehr nützliche kleinteile wie Haken uns Snaps.
Und ein tolles Buch wie man am besten Aale fängt.
Ich weis zwar wer meinen Wichtel Partner ist.
Könnt Ihr ihn erraten?
Grüße und frohe Weihnachten an alle.
 

Anhänge

  • 20181216_163325.jpg
    20181216_163325.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 170

daci7

Käpt'n Iglo
Ich mach' dann mal weiter Leute.
... und ich beginne mit einer kleinen Beichte ... ich hab schon gestern ausgepackt :notworthy
Wir leben in so einem Heidenhaushalt, dass wir an "Heiligabend" meist nicht zu Hause sind und daher früher oder später feiern müssen.
Allerdings nicht heidig genug um Weihnachten ausfallen zu lassen natürlich!
Naja, egal, hier also mein Wichtelpaket in seiner ganzen Pracht:
Soviel vorweg - ich bin hin und weg!! Eine sehr geile Idee!
Besonders die Angelwoche von 2004 hatte ich schon fast wieder vergessen! ;)
20181210_201931.jpg

Ne, ma' ohne Schei*: Vielen lieben dank unbekannterweise an meinen Wichtel! Und dann auchnoch mit meinem Nick eingraviert :blush damit kann ich jetzt nicht mehr inkognito fischen, aber das isset mir wert!
Ich hatte ja auf Angelzeug spekuliert und hab daher gestern vor unseren Weihnachtstrip ausgepackt und konnte daher direkt mal einweihen.
Wie durch Butter sag ich euch!
20181223_172339.jpg


20181223_173514.jpg

Und, obwohl ich seit über 25 Jahren angel und unglaublich gerne koche - ein Filetiermesser hab ich bisher nicht besessen. Woher wusstest du das?!?
Besten Dank nochmal!
Viele weihnachtliche Grüße
David
smile01
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
das war hanzz thumbsupthumbsupthumbsup
Pauli hat schon zwei Leckerlis von Marley gefressen.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass dir die Worte fehlten :)
Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten
Bleib Gesund Kumpel

Wünsche allen anderen Wichteln und Boardies ebenfalls ein tolles Fest und Gesundheit.

Ich pack gleich aus. :love
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Moin, mein Wichtel hat mich freundlicher Weise vorgewarnt:p, ich solle das Paket vorsichtig öffnen, jetzt weiß ich auch warum. Anhang anzeigen 317741 Anhang anzeigen 317742 Anhang anzeigen 317744
Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass dir die Worte fehlten :)
Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten
Bleib Gesund Kumpel

Wünsche allen anderen Wichteln und Boardies ebenfalls ein tolles Fest und Gesundheit.

Ich pack gleich aus. :love
Euch auch allen da-----------------------------ABBA von Udo fehlt noch was:))))
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Moin, mein Wichtel hat mich freundlicher Weise vorgewarnt:p, ich solle das Paket vorsichtig öffnen, jetzt weiß ich auch warum

Ich dachte mir, wenn das Wetter nicht mitspielt, sollst du dennoch eine Weiße Weihnacht haben.
Ich hoffe du kannst über das ein oder andere lachen und dich freuen. Habe versucht möglichst viele nützliche Dinge zu packen, die man alle am Wasser gebrauchen kann.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wow
Bin auch richtig sprachlos.
Hab grad ausgepackt.
Riesiges Dankeschön an meinen Wichtel
Die Leckereien aus Bayern haben bei mir und auch bei Frauchen für große Augen gesorgt. Lecker thumbsup

IMG_20181224_145712.jpg
IMG_20181224_145853.jpg

Und für die Angelsachen auch ein dickes Danke
Für mich als Spinnfischer haste es perfekt getroffen.
IMG_20181224_145737.jpg

IMG_20181224_145728.jpg

IMG_20181224_145723.jpg


Und der Survival Kuli bekommt auch einen Platz in meiner Angeltasche. Abgefahrenes Teil. Ich steh auf ungewöhnliche Kulis thumbsup
IMG_20181224_145742.jpg


Sobald der erste Fisch mit den Ködern gefangen ist, gibt es selbstverständlich Bilder. Versprochen

Danke Forelle74
 

Forelle74

Well-Known Member
Wow
Bin auch richtig sprachlos.
Hab grad ausgepackt.
Riesiges Dankeschön an meinen Wichtel
Die Leckereien aus Bayern haben bei mir und auch bei Frauchen für große Augen gesorgt. Lecker thumbsup
Und für die Angelsachen auch ein dickes Danke
Für mich als Spinnfischer haste es perfekt getroffen.

Und der Survival Kuli bekommt auch einen Platz in meiner Angeltasche. Abgefahrenes Teil. Ich steh auf ungewöhnliche Kulis thumbsup

Sobald der erste Fisch mit den Ködern gefangen ist, gibt es selbstverständlich Bilder. Versprochen

Danke Forelle74

Gerne:)
Freut mich das dir alles gefällt.thumbsup
Und lasst es euch schmecken .
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Meinem Wichtel Robert vielen Dank. Ich habe es mal an f einem Weihnachtsteller angerichtet, es ist überall noch Kunstschnee.

Angeltechnisch stehe ich nun Mc Guyver in nichts nach, vom Pflaster, Feuerzeuge, und Taschentüchern, für alle Gegebenheiten gewappnet. Nur die Rolle Toilettenpapier wird dank der Kunstschneebeschichtung eher einer technischen Verwertung zugeführt :laugh2.

Danke und ein frohes Fest
 

Anhänge

  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 157

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Ich stelle gerade fest das ich das wichtigste vergessen haben, dem Päckchen fehlt die Einladung zum gemeinsamen Hechtangeln, fallst du mal Lust dazu hast und zufällig "in der Nähe" sein solltest.

Also, fühle dich in den Spreewald eingeladen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Also was soll ich sagen oder besser hier schreiben.
Mir fehlen imo die Worte.
Ein riesengroßen und herzlichen Dank an meinen Wichtel.
Das Paket hat mich echt überrascht und erfreut.
Mein Anfangsverdacht hat sehr schnell bestätigt....thumbsup
Und alles andere hat auch gepasst.
Nur muß ich nur noch mehr auf meine Kalorien achten wie vorher......:)
Bei dem leckeren Inhalt und den Getränken..:blush
Ach ich lass jetzt einfach Bilder sprechen...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich bin nun mal nicht so der Weihnachtsmensch und das schon über 20 Jahre nicht mehr.
Und deshalb war das dies Jahr eine wunderschöne Überraschung für mich
Nochmal besten Dank an meinen Wichtel und Frau und Kinder auch für die liebe Botschaft .
Auflösung folgt noch.
Aber ohne Ihn hätte ich das dies Jahr nicht miterlebt.
In diesem Sinne:
wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
 
Oben