Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Askari ist für mich gestorben,online mäßig.
Laden geht noch so eben.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Ich bestell auch bei Askari und lass es mir in den Laden schicken ,dann kann ich es begrabbeln und wenn nicht geht es zurück.:)
Ich mache es ebenfalls so. Zusätzlich rufe ich vorher im Shop an und lasse mir ggf. Dinge zurücklegen.
 

Raubwels

Member
Hi,
ich mache es mit Askari auch immer so.
Bestelle Online und lasse es mir in den Laden liefern, aber nur Sachen die direkt verfügbar sind.
Ich kann mir alles in Ruhe anschauen und nehme nur das mit was ich für in Ordnung halte.
So hatte ich noch nie Probleme.

Petri
Raubwels
 

Bilch

Otto-Normalangler
Fishing Mart
Habe eine Rolle, ein paar Ersatzspulen und noch einige Kleinigkeiten bestellt. Wie es so kommt, haben sie mir eine falsche Spule geschickt. Ich habe ihnen dann ein Email geschickt und die haben mir sofort geantwortet. Die richtige Spule haben sie mir nachgeschickt und auch die „falsche“ durfte ich behalten (ich habe nämlich rausgefunden, dass auch die falsch geschickte Spule auf die Rolle passt – so habe ich eine Ersatzspule mehr :laugh2).
Bei meiner Bestellung haben wir eine längere Diskussion per Email geführt. Sie waren stets sehr professionell - haben schnell geantwortet und waren auch immer freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
Angeln und outdoor (Maex Angelshop). Sehr nette Kommunikation, schnell auf Emails geantwortet. Die Versandkosten sind akzeptabel, die Internetseite/Shop ist soso, die Auswahl nicht besonders groß, aber man kann Dinge finden, die man sonstwo nicht bekommt. Ich z.B. habe die Ryobi AP Power 5000 (die TT Power haben sie nur noch als 4000er) gekauft, die schon echt schwer zu finden ist. Das Paket ist in drei Tagen angekommen. Dabei war auch eine Pose - finde ich eine nette Geste, obwohl ich die Pose nicht brauche.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
@Bilch ich nehme die Pose gerne :p nein Spaß beiseite... solche goodies sind nicht selbstverständlich und ich finde sowas mehr als löblich.
 

yukonjack

Well-Known Member
Fishing Mart
Habe eine Rolle, ein paar Ersatzspulen und noch einige Kleinigkeiten bestellt. Wie es so kommt, haben sie mir eine falsche Spule geschickt. Ich habe ihnen dann ein Email geschickt und die haben mir sofort geantwortet. Die richtige Spule haben sie mir nachgeschickt und auch die „falsche“ durfte ich behalten (ich habe nämlich rausgefunden, dass auch die falsch geschickte Spule auf die Rolle passt – so habe ich eine Ersatzspule mehr :laugh2).
Bei meiner Bestellung haben wir eine längere Diskussion per Email geführt. Sie waren stets sehr professionell - haben schnell geantwortet und waren auch immer freundlich.
den Trick muss ich mir merken..
 

50er-Jäger

Well-Known Member
A&M Angelshop...
Letzten Montag Bestellung aufgegeben, Lieferzeit der Artikel 1-5 Tage war angegeben...
Heute endlich die Email, das Paket wurde los geschickt...
Eine Woche um ein Paket in den Versand zu geben geht gar nicht...
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Am Montag das erste Mal beim Boddenangler bestellt. Versandkostenfrei, bei drei Mefo-Blinkern schon praktisch. Gestern, also Dienstag, war die Bestellung im Kasten. Top!
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Adh Fishing war auch sehr gut, Montag bestellt und heute war die Ware da. Danke!
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Sers,

ich bin nicht so der Onlinebesteller aber jetzt wurde es nötig da meine drei Händler nichts in dieser Form hatten.

Ich habe bei HechtundBarsch am Mittwoch bestellt und heute am Samstag die Ware bekommen. :laugh2

Grussen Michael
 
Oben