Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Ich hoffe unser @phirania ist mittlerweile wieder auf dem Damm, wenn nicht hoffe ich ihm damit etwas Appetit machen zu können. Rindfleisch mit Brokkoli, war wieder sehr gut.
IMG-20190726-WA0009.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler

Steff-Peff

Fliegenwedler
Hab mir ein neues Männerspielzeug gegönnt :rolleyes:. Noch nicht getestet, das soll nächste Woche geschehen.

Ersten Versuch starte ich wahrscheinlich mit Burgern.

Schönes WE noch !

Gruß
Steff

20190808_130637.jpg
 

Skott

Well-Known Member
Glückwunsch, sieht gut aus Stefan!

Ich bin mal auf deine Erfahrungen und Ergebnisse gespannt.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Moin, den Beefer habe ich die Tage mit Burger-Patties getestet ... braucht noch ein wenig Übung. Wurden mir schon zu trocken. Die ersten Steaks werden wir bis kurz unter Kerntemperatur ziehen und ihnen dann nur noch kurz für die Röstaromen einheizen :)

Da bei uns heute echtes Mistwetter ist und wir sogar die Heizung an haben o_O, kam die erste Kürbissuppe der Saison genau richtig. Dank Chili und Ingwer ist es nun auch von innen schön warm thumbsup. Aber morgen soll es schon wieder hochsommerlich werden.

Gruß
Steff

20190817_185441.jpg
 
Oben