Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Meine Frage lautet:
Warum wird mein halbes Display mit 2mal derselben Werbung zugeballert? Tut das Not?
Kann man das nicht auf eine Anzeige reduzieren?
@Rebecca Hoffmann
Und warum diese Werbung?
Bauchmuskeltrainer?

Ich mach Situps. Das muss reichen :D

Screenshot_20190929_115647_com.android.chrome.jpg
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ich habe das auch, aber nur auf dem Handy. Am Pc keine Werbung. Muss also Einstellungsmöglichkeiten geben.
 

Lajos1

Well-Known Member
Hilfe, helft mir. Was haben Basisregeln des modernen Boxsports mit Aalen, MeFo-Ruten, vorbstraften Karpfen und steifen, äh, steil gestellten Ruten zu tun? :laugh2

Hallo,

der Hinweis auf die Queensberry-Regeln haben mit diesem Fall nur insofern zu tun, dass sie als humoristische Beifügung gedacht waren. Siehe auch die Smilies - oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn ich hier, im Forum alle Beiträge bemängeln würde, welche humoristische Beifügungen bzw. Anmerkungen enthalten, da hätte ich viel zu tun:).

Petri Heil

Lajos
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Hallo,

der Hinweis auf die Queensberry-Regeln haben mit diesem Fall nur insofern zu tun, dass sie als humoristische Beifügung gedacht waren. Siehe auch die Smilies - oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
deswegen auch mein Smiley. Hier hatte ich nichts zu bemängeln. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Meine Frage lautet:
Warum wird mein halbes Display mit 2mal derselben Werbung zugeballert? Tut das Not?
Kann man das nicht auf eine Anzeige reduzieren?
@Rebecca Hoffmann
Und warum diese Werbung?
Bauchmuskeltrainer?

Ich mach Situps. Das muss reichen :D

Anhang anzeigen 330548
Alle zwei Wochen Sonntags 10 Situps rausquetschen ist kein Bauchmuskeltraining mein lieber Hanzz ^^
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Meine Frage lautet:
Warum wird mein halbes Display mit 2mal derselben Werbung zugeballert? Tut das Not?
Kann man das nicht auf eine Anzeige reduzieren?
@Rebecca Hoffmann
Und warum diese Werbung?
Bauchmuskeltrainer?

Ich mach Situps. Das muss reichen :D

Anhang anzeigen 330548

Es sind tatsächlich zwei unterschiedliche Bannerpositionen, die an Werbekunden so verkauft wurden. Deswegen müssen die aktuell noch sein. Es wird für das neue System auch irgendwann neue Mediadaten geben. Dann entschlanken wir den Headerbereich. Dauert aber noch etwas :)
Und mit dem Bauchmuskeltrainer musst du leben. Ich hab auch schon Diätpillen angeboten bekommen. Unser Werbepartner (der die Anzeigen ausspielt) muss uns hassen :p
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
In einem der letzten Konvolute waren 2 Nadeln/Stifte, ca. 20cm lang, die an den Enden jeweils so aussehen:
Merkwürdige Nadeln.jpeg
Wofür benutzt/braucht man sowas?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Warum ist eigendlich die Banane krum...?
 

rippi

Pokemon-Trainer

rippi

Pokemon-Trainer
Kann auch ein Bauteil für etwas sein, so wie das aussieht hat das ja extra aufgesetzte Köpfe. Also die Messingstäbe, die wir nehmen haben nur das Loch und sonst nichts.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, es gibt noch einen zweiten Thread dieser Art, "für kleine Fragen zwischendurch", der letzte Eintrag dort war allerdings von 2013 meine ich...

Meine Frage: Weiß jemand ob bei den Fox Predator HD Trolling Floats die "dicken" Antennen mit dem Knubbel oben acuh abnehmbar sind? Bei den dünnen Zylinderförmigen geht´s

Dank und Gruß
 
Oben