Angeln am Main 2019

Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr auf der Anglerboard Webseite. Ich weiß gar nicht wie man neue Beiträge einstellt. Habe das jetzt über den Button "zitieren" gemacht und das Zitat gelöscht. Ich weiß auch nicht wie man jetzt eine PN sendet. Hat sich alles geändert. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Rotaugen-Marc

Active Member
Hi rainbowrunner,

schön, dass Du wieder da bist.

Es gibt ein Boardietreffen am 23. November, von Fischkopp und weiteren Boardies organisiert.

Hier ein Auszug aus Fischkopps Marketing: "Wer jetzt außerdem noch neugierig geworden ist oder eh schon Interesse hat, mir bitte einfach per PN bescheid geben.thumbsup

Wer nochmal nachlesen möchte um was es eigentlich geht, der findet die Einladung auf Seite 16!"


Wär schön wieder mal einen Sitzungsbericht von Dir zu lesen: Ich erinnere mich noch an nächtliche Ansitze, wo Du von Rapfen geschrieben hast, die nachts in irgendeinem Mainhafen Grundeln vom Maingrund gepflückt hatten. War immer spannend zu lesen. Muss aber schon Jahre her sein.

Grüße aus Ffm,
Rotaugen-Marc
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus Marc,
Danke für den Hinweis an rainborunner.thumbsup
Robert hat sich als er hier schrieb zeitgleich bei mir angemeldet.
Ich habe nur noch kein erneutes Update hier eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotaugen-Marc

Active Member
Jo, servus!

Dann kommen da ja doch noch einige zusammen. Freue mich schon darauf, Euch auch mal "life" und in "Echtzeit" zu erleben.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
9. Boardie-Treff Angeln am Main 2019 am 23.11.2019

3. Update!

aktuelle Teilnehmer,

gesetzt:
badbones
john_dory
Fischkopp

angemeldet:
Slick
Zander-Dompteur
Der Frankfurter
Rotaugen-Marc
Gert-Show
Snash sporadisch
Fr.33 ggf.
Fischfutzi sporadisch
rainbowrunner




Es werden immer gerne Fragen eingestellt, was ja auch gewünscht ist und somit den ganzen Thread bereichert.
Aber bitte schön, wo gäbe es denn eine bessere Gelegenheit, dies Alles unter Gleichgesinnten auf dem Boardie-Treff zu bequatschen. ;)

Wer jetzt außerdem noch neugierig geworden ist oder eh schon Interesse hat, mir bitte einfach per PN bescheid geben.thumbsup

Wer nochmal nachlesen möchte um was es eigentlich geht, der findet die Einladung auf Seite 16!
 

Rotaugen-Marc

Active Member
Hi,

nachdem es am Montag auf Raubfisch nicht geklappt hatte, habe ich es gestern Abend in Niederrad auf Friedfisch probiert. Hatte mir mit Anfutter mehr versprochen: 9 hart erkämpfte Rotaugen auf Maden an Leuchtpose und Spürangel bei klammem Wetter. Das wars.
Außerdem habe ich einen Spinnangler getroffen, der nachts einen 60-70er Zander auf Wobbler hatte. Der durfte aber weiterschwimmen.

Rotaugen-Marc
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Hi, ich wollte dann auch mal wieder etwas berichten...
Nachdem es in den letzten Wochen ein paar Aussteiger und kleine Zander gab, hat es heute mal wieder geklappt. Nach einem 72er Hecht, der einen ordentlichen Kampf lieferte, kam kurz danach ein neuer Einschlag: mit der neuen Combo hatte ich das schnell im Griff und nach oben kam...PB mit 90 cm!
IMG_2104.JPG
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wow
Petri. Traumhaft.
Geiler Fisch. 90 ist ne Ansage
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Petri Heil Gert und Glückwunsch zu PB thumbsup
Über Jahre erkämpft und verdient. thumbsup
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Danke euch!
@warrior Das Maßband hat ein (ehemaliger) Boardie anfertigen lassen und mir geschenkt. Das ist bedrucktes Wachstuch...
 

Rotaugen-Marc

Active Member
Schöner Graszander!
 

Waller Michel

Well-Known Member
Maßbänder dieser Art bekommt man eigentlich von jedem großem Hersteller wie Daiwa,Shimano oder auch Quantum etc .
Die kosten in der Bucht so zwischen 15 und 20 Euro ,ist gerade für zum Fotografieren ne schöne Sache!

LG Michael
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Diese Maßbänder wurden im letzten Jahr auf der Messe in Wallau für 10€ an den Mann gebracht.
Dieses Jahr ist die Carp+Cat Expo am 30.11 und 01.12.2019
 
Oben