Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Hering 58

Hamburger Jung
@phirania: Auch von mir alles Gute! Ansonsten kann mich mich nur Andal anschließen: Wir schätzen Dich sehr. Komm also schnell wieder auf die Beine.



Moin Hartmut, ja, es ist ein IMAX Storm .... und zufrieden bin ich auch damit. Es steht ausreichend Stoff für Sand, Kies oder Steine zum sichern zur Verfügung. Der Innenraum und die Höhe ist ausreichend bemessen und es lässt sich in wenigen Sekunden aufbauen. Diesen Vorteil erkauft man sich allerdings mit einem eher sperrigen Packmaß. Aber insgesamt ein empfehlenswerter Wetterschutz.
Danke für die Info Wuemmehunter.thumbsup
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Heute gab's dann die Diagnose Prostata und Knochenkrebs...
F*ck, dass sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Glück und ich hoffe dass du Leute vor Ort hast die dir beistehen
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Das tut mir leid @phirania: Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, um das durchzustehen. Der einzige Tipp den ich für Dich habe, Klick Dich in den Ükel, wenn es Dir scheixxe geht. Hier gibt es viele Menschen, die zumindest im Gedanken bei Dir sind! Alles Gute für Dich!

Danke an Alle für die Aufmunterung .
Morgen früh ist die erste O P und Probe Entnahme für die nächste OP
Hab auch wenig Bammel davor.
Ist wie beim Angeln warten und auf das beste hoffen.
 
Oben