Langeland 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathei

Well-Known Member
beim letzten mal waren alle boote ende oktober raus. ich sammle ja auch hier meine dorsche das jahr über. in die brandung schaffe ich es nicht so oft, von daher ist dieses angeln angesagt
 

cocorell

Well-Known Member
Moinsen,
bis Ende Oktober sind bei Nikolaj normalerweise immer Boote zu bekommen. Wir selber haben schon im Oktober im T-Shirt vom Boot aus gefischt, aber genau so gut kann es Dir passieren das Du dir die Winterklamotten wünschst.
Mit dem Wetter kann man ja immer Glück oder halt nicht haben. Ich war bereits mehrfach im Winter da und selbst dann hätte ich mein Boot mit, man braucht nur definitiv etwas dickere Klamotten. ;)


Eben, genau darum hatte ich ja gefragt. OK, auf das Wetter haben wir alle keinen EInfluss und Boote gibt es bis in Ende Oktober und in den November hinein zu mieten! Wir fahren ja Anfang Mai und da nehme ich selbstverständlich auch warme Klamotten mit. Den Floatinganzug für´s Boot, der hält schon mollig warm. Sollte das Wetter mal nicht für eine Ausfahrt mitspielen dann sind noch andere warme Klamotten für´s Brandungsangeln mit eingepackt!
Besser einen warmen Schlübber zuviel eingepackt als sich den Poppes abfrieren!;)
 

Pikepauly

Mitglied
Moin!

Ist ja im Moment noch rel. ruhig hier?
Ist hoffentlich der Jahreszeit geschuldet und nicht der Tatsache das sich die Langeland Fans irgendwo anders "verstecken".
Ich bin die Woche nach Ostern da und würde mich freuen wenn hier bis dahin wieder mehr los ist.:)
 

SFVNOR

Well-Known Member
Ich erst vom 25Jul - 15Aug aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste ;)
Mal schauen was hier bis dahin so gepostet wird.
 

cocorell

Well-Known Member
Bei mir sind es nur noch 80 Tage bis LL.
Ich denke das auch vorher hier schon die ersten Beiträge rein kommen.
Also, allen die vor Mai schon auf der Insel sind oder waren.....lasst mir ein paar Dorsche im Teich ab4
 

wulliw

Viva la trucha
@ole-brumm . schade. wenn du auf Langeland ankommst sind wir gerade wieder auf dem Heimweg. Wir sind vom 13. bis 27. in Bagenkop
 

cocorell

Well-Known Member
Ist in der Zeit vom 09.05 - 16.05 jemand von Euch auf LL? Bagenkop oder direkt in Bukkemose?
Falls ja und Interesse für ein Treffen besteht einfach mal Bescheid geben! ab4 ;)
 

netzfischer

Member
Nach 6 Jahren werde ich 20020 mal wieder auf LL in Bagenkop mein Glück versuchen
13.6.- 23.6. Haus in Bagenkop ist schon gebucht.Mit einen Boot zu mieten, für 2-3 Tage werde ich warscheinlich Spodsberg ins Auge fassen.Sind dort
nach meiner auffassung günstiger wie in Bagenkop. 3 Tage Angeln 2Tage bezahlen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

der-solinger

Schneidermeister
Ätzend jetzt haben sie die Grenze dicht gemacht bis zum 13. April :poop
Ich hoffe nicht länger, am 26. wollte ich für eine Woche hoch. Alles schon gebucht Haus und Boot...
 

Trophy2002

Active Member
Ich wäre vom 04.04.-11.04. in Spodsbjerg gewesen. Als Kosten das Haus. Hatte bei dieser Buchung im Oktober bei Novasol zufällig sogar Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Wobei ich ja kommen will und nicht darf.
 

cocorell

Well-Known Member
Ja, echt blöde für alle die jetzt in Kürze ihre LL Tour haben/ hätten!
Wollen wir alle hoffen das sich Lage recht bald beruhigt!
Wenn Anfang Mai, 09.05.2020, die Grenzen immer noch dicht sind so werde auch ich die A....Karte gezogen haben.
 

Zander70

Inaktiver User
Ich „Drücke alle Daumen“für Euch.
Ich auch. Wollte auch mit nem Kollegen für ne Woche runter in Mai, aber das wird jetzt wohl nichts. Eine Rücktrittsversicherung war bei einer spontanen Buchung im Februar bereits unabdingbar, da man ja nicht weiß was kommt.
Denke wird dieses Jahr nichts mehr mit LL bei mir und wie es nächstes Jahr aussieht weiß auch noch keiner :unsure

*OFFTOPIC ON*
In den NL wo ich häufig unterwegs bin, sind die Grenzen auch wohl ab dem 16.03. dicht.
Goodbye EFC im Juni und Money.
*OFFTOPIC OFF*

Bleibt gesund.
 

cocorell

Well-Known Member
Habe heute Morgen von meinem Kumpel aus Juelsminde gehört das DK die Grenzen bis zum 13.04.2020 dicht macht bzw. dort kontrolliert!

Wollen wir alle hoffen das es auch dabei bleibt! ab4
 

cocorell

Well-Known Member
Ich bin ja kein Jurist, aber ich kann mir gut vorstellen das man doch die Kosten erstattet bekommt falls man, wegen den Grenzschließungen, seinen LL- Urlaub nicht wahrnehmen kann.
Denn wie will man einen Grenzübertritt realisieren wenn die dänischen Behörden einen nicht einreisen lassen?
Das wäre zumindest ein nachvollziehbares Argument welches man anbringen könnte!
 

SFVNOR

Well-Known Member
Moin Moin,
IBI/ Nikolaj hat sich der Sache angenommen und auf der Webseite/ Facebook veröffentlicht wie es mit den Buchungen und Erstattungen aussieht.
VG und Petri,

Stefan
 

Stulle

Well-Known Member
Ziemlich großzügig finde ich, ich bin erst 2 wochen nach der hoffentlichen wieder öffnung der grenze dran. Mir wäre sogar das komplette ausfallen lieber als das dort oben die firmen eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben