Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Teller
IMG_20200330_164159.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Ich weiß auch nicht, jedesmal vergesse ich das Grünzeugs. Das liegt aber bestimmt an der (wahrscheinlich) thüringer Ausrede: Fleisch ist mein Gemüse .... :laugh2

oh oh, stell dir vor, du würdest über den berühmten "grünen Daumen" verfügen
 

Susanne.

New Member
Jepp - aber nur mit Eierlikör (heißt hier Riemenspanner) ab44
Meine Frau hat mich an die gestrige Kaffeezeit erinnert ! Anhang anzeigen 341734
ab98ab98ab98
das sieht ja schon wieder lecker aus !
Was nimmst Du vorzugsweise zum sauer Einlegen für Fisch ?
Und mich interessiert sehr Dein Rezept für den Sud ...............!:hay
Wir legen "frei Schnauze" ein, Essig, Essigessenz,Salz, Zucker, Zwiebeln, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter,Wasser Pfefferkörner abschmecken!! alles 10 min köcheln lassen. ...abkühlen lassen und über den Fisch gießen.
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Hei Susanne, Hei ralle,

danke für Eure Infos, ja, so in diese Richtung gehen auch meine geschmacklichen Neigungen :)
?? Lasst Ihr dabei den Fisch völlig roh ??
Und ja, Susanne hat völlig Recht, frischer Fisch ist und bleibt natürlich ganz ganz vorne thumbsup......... aber manchmal hat man etwas übrig oder zu viel, das sollte man lecker konservieren cooking1

Bleibt alle gesund !!
LG aus Berlin
 
Oben