Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drillsucht69

Well-Known Member
Bin auch mal wieder ....
Der Anfang ist gemacht... Kam ein schöner Trupp rein und die konnte ich in zehn Minuten überreden...
6260F10E-5678-49E4-A030-0D91E1FC5F67.jpeg
88367B11-6B9F-4802-855F-FF2EE1D9AAEA.jpeg
969ADA06-EE56-4B2B-97FC-D5B945735331.jpeg
 

Anhänge

  • 85C3DC02-8059-4F8D-A8AE-BD3E4D1A16CD.jpeg
    85C3DC02-8059-4F8D-A8AE-BD3E4D1A16CD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein...ganz dickes Petri zur jetzt schon Geilen Zander Strecke!
Das Nächtliche Zanderspinnen habe ich bei dem ganzen Aalansitzen ganz schön vernachlässigt,bei den Bildern kribbelt es in den Fingern!
 

Tari

Member
Soooo, da bin ich dann doch jetzt das erste mal selbst gerade offiziell in Deutschland am Wasser angekommen.

Hab den Hund und die Spinnrute eingepackt und werd jetzt mal schauen, was geht. :07_Cool:laugh2
 

kingandre88

Well-Known Member
Dickes Petri allen Fängern!!!

Bei den Zandern werde ich schon neidisch.. Ich habe es dieses Jahr schon einige Male Nachts am Rhein probiert, aber leider noch keinen Überlisten können. Wird mal langsam Zeit für den ersten maßigen Zander meines Lebens :laugh2
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Dickes Petri allen Fängern!!!

Bei den Zandern werde ich schon neidisch.. Ich habe es dieses Jahr schon einige Male Nachts am Rhein probiert, aber leider noch keinen Überlisten können. Wird mal langsam Zeit für den ersten maßigen Zander meines Lebens :laugh2
Grüß Dich Andre.
Dann ist jetzt die beste Zeit.
Viel Erfolg :cool:
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Besten Dank für die likes von Euch !!!

Fettes Petri zu den schönen Karpfen, die machen bestimmt megabock im Drill... Was du für schöne Fische rauszauberst ist auch megageil und beneidenswert.... Solche Allrounder gibts auch nicht oft....

Heute mal ausruhen und morgen dann nochmal los...
Habe den Zander dieses Jahr voll vernachlässigt wegen den vielen Aalansitzen und die letzten Wochen auch keine Zeit gehabt... Jetzt wird’s nachgeholt, ist mein Lieblingszielfisch wo es für mich nie langweilig wird...

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg am Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:

DenizJP

Well-Known Member
@Drillsucht69

Petri zu den ganzen Fängen!

Hier am Main muss ich so nen Zandertrupp noch finden...

meist raubt es im Wasser so ab 20-21 Uhr eher verhalten..

ihr scheint da echt gute Stellen am Rhein zu haben.
 
Oben