Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Esox 1960

Well-Known Member
Halber Gockel ,....mit karamellisierten Zwiebeln und Paprika,
dazu tun es auch, ............aufgebackene Brötchen. ;)
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 137

Blueser

Well-Known Member
Am Donnerstag gibt es Nachschub für meine Tiefkühltruhe: ein mittelgroßes Reh.
Der Winter wird lang und lecker cooking1.
Mal schauen, was ich da alles draus zaubere. Fleischgenuss mit gutem Gewissen garantiert ... ;)
 

zandertex

Well-Known Member
Am Donnerstag gibt es Nachschub für meine Tiefkühltruhe: ein mittelgroßes Reh.
Der Winter wird lang und lecker cooking1.
Mal schauen, was ich da alles draus zaubere. Fleischgenuss mit gutem Gewissen garantiert ... ;)
Wir haben 20 kg gemischtes Rind bestellt.
 

Blueser

Well-Known Member
Jetzt, wo du es sagst, da tummeln sich ja auch noch 6 große Hüftsteaks in der Truhe. Nicht, dass ich die vergesse ... ;)
 

Blueser

Well-Known Member
Habe heute Buletten mit veganem Hack von Aldi gemacht. Leute, lässt die Finger davon. Geschmacklich absolut für die Tonne, wo die Buletten auch gelandet sind.
Schade um die restlichen Zutaten und das Geld ... :crazy
 

Blueser

Well-Known Member
Na ja, hatte schonmal Tofu mariniert und als Hackfleischersatz für eine Lasagne verwendet. War sehr lecker, was man von dem Aldi Zeugs absolut nicht sagen kann. Irgend so eine bittere Note, die da absolut nicht hingehört.
Dafür gibt es nachher das Reh frisch vom Jäger als Ersatz für vegane Experimente ... :laugh2
PS: hier ist es. 12kg ausgenommen und zerteilt:
IMG_20201015_172723167.jpg

Irgendwie ist das ja auch vegane Kost. Wenn auch über den Umweg durch das Reh ... :whistling
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben