Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Bei ihm machen wir eine Außnahme. Das Org-Team ist gesetzt! ;)

oldie3ab86
 

DenizJP

Well-Known Member
Gleich zweimal Reste ausm Wasser gezogen

Beim zweiten zog ich auf Tauwurm nen rostigen Haken mit.... Tauwurm xD

CC82DF87-F96B-46DB-84A7-E94CFF4D5D5A.jpeg
6E802258-74FD-467D-9A39-ED6964DFF270.jpeg
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Moin Ihr Saubermänner,

um mit einem guten Vorsatz in die neue Woche zu starten, gebe hiermit mal den nächsten geplanten Termin, für die Aktion Saubere Ufer bekannt.
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir am kommenden Samstag den 20.03.2021 ab 10:00 Uhr die Strecke zwischen dem Shell-Hafen am Mönchhofgelände und dem Kelsterbacher "Hafen" in Angriff nehmen. Denn Treffpunkt und weitere Details klären wir, wenn ich weiß wer alles dabei ist.

Gert-Show, hat mir bereits zugesagt! thumbsup

Bis dahin, allen ein gute Woche!

oldie3ab86

1615798101596.png
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Jonathan, ich kann auch schon 09:00 Uhr da sein, dann machen wir schon mal die Vorhut. Gerätschaften wie beim letzten Mal. nur dass ich diesmal bessere Hosen trage, die auch Brombeer-Ranken aushalten. :whistling Aber eine Bedingung: beim diesjährigen Boardie-Treff (sofern es stattfinden kann) bist du dabei. Keine Ausrede!
oldie2
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Yep...US-Beef vom Feinsten...ich schwör! ab87
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Moin die Herren,

wenn jene die mitmachen alle früher können, soll es daran nicht scheitern. Hatte 10:00 Uhr nur angesetzt um auch eventuelle Langschläfer einzufangen. ;)

Also halten wir schon mal 09:00 Uhr fest!thumbsup
Robert, bist Du da schon n....... / fit?:thumbsdown

oldie3ab86
 

tessflix

Member
Moin,
bei mir wirds leider nix. Bin schon anderweitig verplant. Bekomme dann hoffentlich zeitnah noch die Gelegenheit mich auch fürs Boardietreffen zu qualifizieren :)
Gutes Gelingen
 

Snâsh

Well-Known Member
Moin die Herren,

wenn jene die mitmachen alle früher können, soll es daran nicht scheitern. Hatte 10:00 Uhr nur angesetzt um auch eventuelle Langschläfer einzufangen. ;)

Also halten wir schon mal 09:00 Uhr fest!thumbsup
Robert, bist Du da schon n....... / fit?:thumbsdown

oldie3ab86
Normalerweise schon. Wenn ich den Alkohol am Vortag weglasse, bin ich normalerweise um 09:00 ready. Ist aber kein Problem, ich schaffe das ;-) Kurze Ansage zum Treffpunkt wäre natürlich gut.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Normalerweise schon. Wenn ich den Alkohol am Vortag weglasse, bin ich normalerweise um 09:00 ready. Ist aber kein Problem, ich schaffe das ;-) Kurze Ansage zum Treffpunkt wäre natürlich gut.
I no, deshalb schrieb ich ja: bist Du da schon n.......? ;)
Die Ansage zum Treffpunkt gibt es, wie bereits oben erwähnt, wenn ich weis wie viel Mann wir sind.
Dann macht es ggf. nämlich Sinn, wenn wir uns vorab aufteilen und uns entgegenlaufen.


oldie3ab86
 

DenizJP

Well-Known Member
Moin in die Runde!

Ich kläre es mit meiner Frau ab - das eher der Knackpunkt wegen Sohnemann und so ^^
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus die Herren,

ich habe gerade mal nach dem Wetter für morgen geschaut. Es wird kalt aber es bleit trocken und die Sonne wird uns wohl beglücken.
Somit stehen uns wetterbedingte Eigenschaften voraussichtlich nicht im Weg.

Als Treffpunkt rufe ich für morgen um 09:00 Uhr, hiermit die folgende Adresse aus:
Der Parkplatz bei der Mönchhofkapelle am Ende der Tejostraße in Raunheim. (Außerhalb von Raunheim / Mönchhofgelände)
Außer carp-freak kennen den aber eh wohl alle. Denkt bitte daran, dass ihr eine Parkscheibe im Fahrzeug dabei habt.

Utensilien wie Müllsäcke, Aufkleber und Handschuhe und Eimer werden von Gert und mir gestellt.

Bis morgen,

Grüße vom Fischkopp

oldie3 ab86
 

Anhänge

  • 1616143200474.png
    1616143200474.png
    4 MB · Aufrufe: 209

Fischkopp 1961

Well-Known Member
So, anbei das Ergebnis von einer erneuten Aktion "Saubere Ufer".
Die Boardies Snâsh, carp-freak, Gert-Show und der Fischkopp haben sich am Samstag wie angekündigt am Ufer des Mains ausgetobt.
Leider haben wir die von mir angedachten 5km nicht geschafft. Was daran lag, dass wir allein auf dem 1km für knappe 3 Std. mehr als genug zu tun hatten.

Es ist echt erschreckend was da so alles an Unrat zusammenkommt. :eek: :mad:

Extradank an Gert-Show und carp-freak, welche für die Aktion sogar einen Anfahrtsweg von 30km+ auf sich genommen haben.

oldie3ab86
 

Anhänge

  • HSVL9155[1].JPG
    HSVL9155[1].JPG
    558,2 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_3773[1].JPG
    IMG_3773[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 212
  • IMG_3774[1].JPG
    IMG_3774[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 205

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Die abgesuchte Fläche war auch deutlich größer als in Mainflingen, dort sind die Ufer halt steiler und nicht ganz so breit.
Den Salmo Slider, den ich fand, habe ich Jonathan geschenkt.
Und: während an der Grenze Unterfranken/Hessen mehr Wodka getrunken wurde, steht man in der Gegend Kelsterbach/Raunheim wohl mehr auf Apfelkorn. An einer Stelle fand ich beachtlich viele 0,1-Liter-Flaschen dieses Getränks. :laugh2
 
Oben