H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Hering 58

Hamburger Jung
Kleines AB Angeln:
1: Heringe in Kiel, am Tiessenkai, Sartorikai Schraube, mit Jan ,Henri ,Simon und Nobbi. Am 07.04.2021erledigt
2: Noch mal Heringe in Kiel? Termin steht noch nicht fest? In 2 Wochen?

3: Hornhecht Angeln mit Jan am Leuchtturm, Heidkate auf der Mole:, Nobbi mit Wasserkugel. Termin steht noch nicht fest?
4: Forellen-see ? mit Nobbi, Henri ,Simon und Jan. Termin steht noch nicht fest?

5: ABBA 2021 am 13.11.2021 08:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi1962

Moin Moin Leute
Ja aber so richtig, bis zur Fischhaut im Finger versenkt, so 5 mm ging es noch rückwärts dann steckte er fest...
mir tut das beim lesen schon wieder weh.
200.gif
 

boot

Well-Known Member
Erstmal Petri zu euren Massen Fängen, aber die Hauptsache ist das ihr wieder mehr oder weniger heil zurück seid.Wie man ja gelesen hat hattet ihr ja trotz des schönen Wetter s viel Spaß.
 
Oben