Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Thomas.

Heckbremser
Nächster Versuch
16204667406953673258501055837958.jpg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini

Der sieht super aus. Schönstes Goldbronze.
Ein Musterexemplar seiner Art. ab122 :love
Absolut! Petri zum herrlichen Fisch!
Bei mir läufts mau- um den neuen Köder (hochreines Harzerium, eine der tödlichsten Substanzen in der Galaxis) zu testen, muss ich die Fische erstmal lokalisieren, was unerwartet schwierig ist heute. Dafür sind die Güstern völlig ausser Rand und Band. Die Rüsseln sich grösse Köder an 2 und 4er Eisen rein.
 

Slappy

GW - Brassenkönig
So, 2h mit den Mädels am Waldteich Nr. 2 gewesen.
Nur einen kurzen feinen Zupfer........ Naja, war ja fast klar.
Nachdem bekannt gegeben wurde das Forellen besetzt wurden, stürmen alle an die Teiche. Danach bleibt meistens nicht mehr viel über. Eventuell wenn es wärmer wird wieder.
IMG_20210508_150100.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
nun: ich bin erschüttert! Meide Welt hat aufgehört sich zu drehen!. Nach anfänglicher Sicherheit, hier einen Hort der Weisheit und trauter Gemütlichkeit gefunden zu haben offenbart sich nun die brutale Realität! Umgeben von Vandalen, Kostverächtern und und herzlosen Käseverwässererern greift nun das blanke Entsetzen nach mir....

ich erwäge nun ernsthafte Schritte. Und kommt mir nicht mit "...haben wir nicht gewußt, ist doch nicht so schlimm, kann ja mal passieren..."

Harzer Käse ist heilig! Wie schon meine Schwiegermutter zu sagen pflegte...!

p.s. Minimax: lösche er dieses Bild, oder verpixel es, oder...

Gruß
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Minimax
Toll, endlich eine gute Idee wie ich das alte Stinkekram anders verwerten kann. Ich hoffe nur das die Gefahr eines Gewässerschadens nicht gegeben ist, ich weiß nicht, ob die Haftpflicht da greift.
Dickes Petri zu deinem Johnny und auch an alle anderen, die am Wasser waren.
 
Oben