Angelcamp geht in die 2. Runde

Newsmeldung

Sido und Knossi veranstalten zum zweiten Mal mit einigen Promis das Angelcamp.

4tz4545.JPG

Knossi beim Angelcamp (Foto: Screenshot www.twitch.tv/therealknossi)

Nachdem das erste Angelcamp ein echter Erfolg war, geht es nun in die 2. Runde. Inzwischen läuft auch schon der Live Stream - bis Sonntag. Dieses Mal sind die Promis Vanessa Mai, MontanaBlack, Manny Marc, Sascha Hellinger und Kool Savas mit dabei. Auch Claudia Darga schwingt bei dem Event die Ruten.
Anders als beim ersten Angelcamp fischen die Promis diesmal im Ausland. Nachdem die Tierrechtsorganisation Peta das Angelcamp scharf kritisierte, haben die Veranstalter sich für diesen Schritt antschieden. Schon jetzt scheint die 2. Ausgabe ein voller Erfolg zu werden und könnte bis Sonntag wieder einen Twitch-Rekord aufstellen.

Hier geht's zum Live-Stream vom Angelcamp 2


Schaut Ihr Euch das Angelcamp an oder lehnt Ihr sowas eher an? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: https://onlinemarketing.de/social-m...ge-live-stream-event-vanessa-mai-montanablack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab dafür ebensowenig Zeit übrig wie für Promi-Big-Brother.

Aber es werden sich hier sicher einige aus der Zielgruppe tummeln, denen wünsche ich viel Spaß.


Zuschauen kann man doch auch aus DE?

Traurig finde ich, dass die Tierrechtler damit zumindest einen Teilerfolg erzielt haben.
Das meine ich ja. Aber die YouTubers dürfen sich halt auch nichts erlauben. Cool finde ich dass sie Spaß daran haben. Anschauen ist klar, geht von überall
 
Ist anglerisch natürlich absolut erststellig für dieses Forum. Auch wie die etlichen Themen zu Rezeptsammlungen, wenn auch um 5 Ecken. Wird halt von "diversen" Stellen benötigt. Völlig uninteressant dabei Themen wie Bassmasters, Major League Fishing, YPC, WPC, Friedfischligen...
Weiter so!
 
Trotzdem wäre es sehr traurig, sollte es mittlerweile tatsächlich solcher TV-Formate bedürfen, um die gewöhnliche Jugend noch irgendwie für das Angeln zu begeistern. Blödelei & lautstarke Selbstdarstellung, statt Passion & Erfüllung im Naturerlebnis.

Wenn etwa ein Sido tatsächlich passionierter Angler wäre, dann würde er sich beim Angeln einfach von seinem Musikeralltag erholen und etwas Zerstreuung suchen. Stattdessen findet selbst auf dieser Ebene eine lautstarke Selbstdarstellung und Professionalisierung bzw. Kommerzialisierung statt. Das sollen also die neuen Vorbilder unserer Anglerjugend sein? Na schönen Dank auch.

Dann könnte man auch behaupten, dass etwa diverse Poser- und Raservideos bei Youtube etwas mit dem Gedanken / Spirit des Motorradfahrens zu tun hätten oder gar förderlich für eine gesunde Entwicklung dieses Hobbys wären. Flotte Musik, hippe Typen und actionreiche Produktionen - rund um ein Thema XY - reichen für einige Leute heute ja scheinbar aus, um etwas für den Jugendnachwuchs zu tun.

Bei Big Brother & Co. - wo sicherlich der kommerziell erfolgversprechende Ursprung für diese Art von Angelshows zu suchen ist - treten wenigstens einfach so irgendwelche Selbstdarsteller und Möchtegerns auf. Diese bringen im Zweifel damit nur sich selbst in Verruf, nicht aber auch ein sensibles Thema, welches das Angeln in unserer Gesellschaft nun einmal darstellt.

Ich denke verantwortungsvolle Jugendarbeit, für die Jugend und für das Fortbestehen eines Hobbys, sieht anders aus - selbst im fortschrittlich digitalen Jahre 2021. :whistling
 
Trotzdem wäre es sehr traurig, sollte es mittlerweile tatsächlich solcher TV-Formate bedürfen, um die gewöhnliche Jugend noch irgendwie für das Angeln zu begeistern. Blödelei & lautstarke Selbstdarstellung, statt Passion & Erfüllung im Naturerlebnis.

Wenn etwa ein Sido tatsächlich passionierter Angler wäre, dann würde er sich beim Angeln einfach von seinem Musikeralltag erholen und etwas Zerstreuung suchen. Stattdessen findet selbst auf dieser Ebene eine lautstarke Selbstdarstellung und Professionalisierung bzw. Kommerzialisierung statt. Das sollen also die neuen Vorbilder unserer Anglerjugend sein? Na schönen Dank auch.

Dann könnte man auch behaupten, dass etwa diverse Poser- und Raservideos bei Youtube etwas mit dem Gedanken / Spirit des Motorradfahrens zu tun hätten oder gar förderlich für eine gesunde Entwicklung dieses Hobbys wären. Flotte Musik, hippe Typen und actionreiche Produktionen - rund um ein Thema XY - reichen für einige Leute heute ja scheinbar aus, um etwas für den Jugendnachwuchs zu tun.

Bei Big Brother & Co. - wo sicherlich der kommerziell erfolgversprechende Ursprung für diese Art von Angelshows zu suchen ist - treten wenigstens einfach so irgendwelche Selbstdarsteller und Möchtegerns auf. Diese bringen im Zweifel damit nur sich selbst in Verruf, nicht aber auch ein sensibles Thema, welches das Angeln in unserer Gesellschaft nun einmal darstellt.

Ich denke verantwortungsvolle Jugendarbeit, für die Jugend und für das Fortbestehen eines Hobbys, sieht anders aus - selbst im fortschrittlich digitalen Jahre 2021. :whistling
Mach Dir keine Sorgen!
Die moderne Anglerjugend kann mit diesem verstaubten Altherren Gwitzel ebenso wenig anfangen, wie eine Babs für die Jugend keine Angler vertritt im Trash TV!
Auch sind dies alles, nur keine Idole. Marteria würde vielleicht noch durchgehen, da echter Angler samt P.ta Anzeige.
Was bei anderen Cook, Walton, Yades waren, sind heute samt Philosophie halt Ptakovski, Toon Van Ham, Dustin, Ekvall u Co. Um im europäischen Raum zu bleiben. Dann geht es für echte Fanatiker weiter mit japanischen oder amerikanischen Namen.
Ja ich weiß - immer die Jugend!
Aber auch der Verband, äh, das Board, scheint die Kurve nicht zu kriegen. Anders kann ich mir manches in letzter Zeit nicht erklären.
Zum Thema - die Jugend ist versierter und besser drauf als wir denken mögen!
 
Schwach-Sinn von Schwach-Sinnigen für .............e

Man beachte den Wort-Sinn.

Mehr gibt es dazu nicht zu kommentieren - obwohl ...

:poop:poop:poop

R.S.:poop
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben