Urlaubsziel in Italien für Schwarzbarsch

Felipe95

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich würde gerne im März oder April für eine Woche nach Italien fahren und würde dort u.a. auch gerne auf Schwarzbarsch angeln.
Könnt ihr mir vielleicht ein Urlaubsziel empfehlen, welches man von München aus noch in ca. 5-6 Autostunden erreichen kann und wo man gut auf Schwarzbarsch angeln kann?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Felix
 

Felipe95

Well-Known Member
Servus, von dem See habe ich schon gehört. Da findet soweit ich weiß auch der YPC Bass statt von hechtundbarsch.de.
Aber das wäre mir etwas zu weit zum fahren.

Welche Gewässer rund um Venedig sind denn gut für Bass?
 

Felipe95

Well-Known Member
Hallo,

vom Gardasee und Schwarzbarschen die dort vorkommen habe ich auch schon gehört aber kann man den Gardasee vom Ufer aus und ohne Boot erfolgreich oder sinnvoll beangeln?

Gibt es vielleicht auch Kanäle oder kleinere Gewässer zwischen Gardasee und Venedig, die einen guten Schwarzbarschbestand haben?

Gruß
Felix
 

Taxidermist

Well-Known Member
vom Gardasee und Schwarzbarschen die dort vorkommen habe ich auch schon gehört aber kann man den Gardasee vom Ufer aus und ohne Boot erfolgreich oder sinnvoll beangeln?
Schon mal in der Boardsuche geschaut, Suchbegriff: Schwarzbarsch Gardasee?
Dort findet man dann sowas, sogar mit Bildern (2016) und sonstig wichtige Infos, vom gängigen Köder bis hin zur Angelkarte.;)

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

Well-Known Member
Also wenn Du kein festes Ziel hast, ist mit google Suche nun ernsthaft in 2 Minuten einiges an Wissen gesammelt. Guck mal nach Padua.
 
Oben